Neues vom Theo!!!!

Diskutiere Neues vom Theo!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich habe so tolle Fotos vom Theo gemacht, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Kleine macht sich super!!!! Die ihm ausgerupften...
Hallo Claudia,

so wie es aussieht liebt Theo das Duschen und die Kugelschreiber immer noch was??:-D

Super Bilder von Theo.

Gruß Frank
 
Hallo Claudia,

ich habe deinen Thread heute entdeckt und bin überwältigt von all den tollen Fotos und von Theo. Ein schnuffeliger Kerl.
Gibt es von Theo eigentlich auch Videos, wo man sein Stimmchen hören kann?
 
grins

das war vor einem Jahr
Du solltest ihn mal jetzt hören....

ab und zu kommen richtige Schoten..
 
Hallo Angelika,

ja habe mir mal gedacht jetzt aber....
leider war Theo ja letztes Jahr soooo krank und er sieht jetzt immer
noch nicht so toll aus.....
und 2. mir ging es nicht so gut....

Aber mal sehn, vielleicht scháu ich jetzt wieder mehr rein.

LG
Claudia
 
Thema: Neues vom Theo!!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.026
dolfoo
dolfoo
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.625
Zeitungsente
Z
F
Antworten
5
Aufrufe
754
purzelflatterer
purzelflatterer
T
Antworten
0
Aufrufe
540
Theo2006
T
B
Antworten
7
Aufrufe
579
kace63
kace63
Zurück
Oben