Neues vom Theo!!!!

Diskutiere Neues vom Theo!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich habe so tolle Fotos vom Theo gemacht, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Kleine macht sich super!!!! Die ihm ausgerupften...
Hallo zusammen,

bei uns war heute wieder super Wetter, habe den Theo mit seinen Käfig wieder nach draußen in die Sonne gestellt.

Nun hat der Kleine etwas gebracht, was ich euch erzählen möchte.

Er stand da so in der Sonne.....leider haben wir hier sehr viele Bienen....

Nun flog eine in Theo seinen Käfig.
Theo dreht seinen Kopf links und rechts....so von wegen....wer/was bist du denn.....und dann kam plötzlich ein lang gezogendes HALLLO:?

Ich mußte so lachen......

LG
Miss Elly
 
Hallo Miss Elly,

das ist schon lustig, wenn Theo die Biene mit "Hallo" begrüßt. Schade, dass sie nicht antworten konnte.

Unser Sohn, der besagte, ging nachts mal durchs Vogelzimmer (hat 2 Türen) - ohne Licht - ins Bad, darauf fragte ihn Rocky - Graupi-Hahn: "Was ist denn hier los? Was machst Du da?" Dann muss ich auch immer lachen.

Gruß
zwilling
 
Hallo zwilling

das hat sie ja: bssssssssssssss

doch glaub so wie Theo geguckt hat, hat er sie nicht verstanden......
Dolmetscher müßte man haben.

Ja, das mit situationsgenauen Äußerungen kenn ich...wir haben hier schon Tränen gelacht.
Selbst mein Mann (der eigentlich strickt gegen einen Papagei war) ist nur in höchsten Tönen von Theo am reden.;)

Gruß
Miss Elly
 
Hallo,
meine Graue redet auch mal gerne mal mit meinen Jungs,wenn sie mich besuchen,sagt dann immer :"Du spinnst wohl!"Finde ich immer genial,zumal ich das nicht zu meinen Jungs sage,sondern zu den Hunden,wenn sie Mist machen:)Warum sie das zu den Jungs sagt...:+keinplankeine Ahnung,sieht da wohl irgendwie einen Zusammenhang!!
 
hallo claudia,

nicht das du deine spülmaschine mal an machst und theo sitzt noch drin :D !!!

nico flog früher bei uns immer zum wasserhahn in der küche,er fand das immer ganz klasse daraus zu trinken.
 
:D ich schaue vorher immer lieber mal nach!!!!
Nich das er denkt das das die neue Dusche is!!!!!

Mein Sohnemann hatte mal bei der Spülmaschine,obwohl Theo da drin war,
die Tür hoch gemacht!!!!! da er da nicht raus gehen wollte!!!!!!

Erst kam ein HHHHÄÄÄÄÄ?????:?und dann fing er ganz derbe an zu schimpfen!!!!:D:+schimpf:D

Gruß
Claudia
 
:idee:...schick theo doch auf die hauswirtschaftsschule !

dann hat er auch einen plan was man mit einem staubsauer und co. macht :+pfeif:.....
 
:?meinst du:?

ob das was bringt?????

Nich das er mir dann den ganzen Haushalt umgestaltet!?!?!

Neue Lochmuster in Schränken und Stühlen.....ständig liegen Utensilien nich da wo se hin gehören.....
 
hallo claudia,

theo ist ja genauso eine irre nudel wie meiner,wenn es ums duschen geht :gimmefive !
für den brauchst du doch bestimmt keinen staubsauger anmachen damit er duscht,oder?

bild 1+2 finde ich total gelungen.
 
Thema: Neues vom Theo!!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.028
dolfoo
dolfoo
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.639
Zeitungsente
Z
F
Antworten
5
Aufrufe
758
purzelflatterer
purzelflatterer
T
Antworten
0
Aufrufe
547
Theo2006
T
B
Antworten
7
Aufrufe
589
kace63
kace63
Zurück
Oben