Neues vom (un)zertrennlichem Trio

Diskutiere Neues vom (un)zertrennlichem Trio im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so ich musste das trio not trennen. ich habe jetzt katy mit dem jüngeren männchen zusammengesetzt und das alte männchen muss sich eine andere...
Y

Yunaleska

Guest
so ich musste das trio not trennen. ich habe jetzt katy mit dem jüngeren männchen zusammengesetzt und das alte männchen muss sich eine andere suchen. grund dafür ist: ich hatte katy und neelix zusammen in einen käfig gesperrt und cartman erstmal zum restlichen schwarm. als ich den schwarm habe fliegen lassen ist cartman die ganze zeit auf dem käfig, in dem neelix und katy drin sind, rumgeschwänzelt. das problem ist, dass neelix nicht gerade unagressiv wurde, obwohl katy keine brutmöglichkeit mehr hat. er hat durch die gitter durch cartman den halben Fuß zerfetzt! Es ist erstaunlich wieviel Blut in so einem kleinen Vogel ist, ich habe gedacht der stirbt mir wegen Blutarmut .... :( :( :(

Jetzt decke ich den Käfig mit den beiden immer ab wenn der Restschwarm fliegt bzw. stelle die Voliere mit dem Schwarm woanders hin wenn die beiden fliegen.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll ... soll ich mich von einem der beiden Männchen trennen???? :( :( :( :(
 
vielleicht solltest du Cartman mit einer Henne zusammen setzen die alleine ist und mit der er vielleicht auch schon öfters zusammen gesessen hatte, und die anderen beiden fliegen lassen.

Vielleicht ist neelix ja nicht so aggressiv und fliegt dann nicht zu dem Käfig hin wo Cartman drin ist. Könnte ja sein, daß er nur seine Henne vor Cartman beschützen wollte.

käme auf einen Versuch an, die Rollen zu tauschen.
 
Thema: Neues vom (un)zertrennlichem Trio
Zurück
Oben