Neues von Amadeus

Diskutiere Neues von Amadeus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Amadeus hat sich gut eingelebt ist immer noch scheu aber die angt nicht mehr so groß er fängt an zu spielen.Hund & Katze...
C

christa2508

Guest
Hallo alle zusammen


Amadeus hat sich gut eingelebt ist immer noch scheu aber die angt nicht mehr so groß er fängt an zu spielen.Hund & Katze zu ärgern gib ihnen einen heftigen hib.:D Beide laufen dann davon.Stehen vor der Tür und trauen sich nicht mehr rein:D


Ich habe das Gefühl das Amadeus jezt erst weiß was Freiheit beteutent das was ich geben kann geniest er auch. Ist da wo ich auch bin oder ruft nach mir.

Ich bin sehr glücklich Amadeus zu haben und ihm das zu geben was ich als Mensch tun kann.
Ich werde in regelmäßigen abständen berichten

es grüßt christa & Amadeus :D :D :D :D
 
Hallo Christa
schön zu hören, dass Amadeus solche Fortsschritte macht, wir haben ja auch lange PN's wegen ihm getaucht, weiss er das ? ;)
Weiterhin viel Erfolg Euch beiden.
 
Thema: Neues von Amadeus

Ähnliche Themen

Reiner65
Antworten
3
Aufrufe
777
Tierfreak
Tierfreak
Reiner65
Antworten
36
Aufrufe
6.639
Adelheid
A
F
Antworten
7
Aufrufe
1.104
borstel
B
Reiner65
Antworten
3
Aufrufe
740
olbi0909
O
Zurück
Oben