Neues von Amadeus

Diskutiere Neues von Amadeus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen Amadeus hat sich gut eingelebt ist immer noch scheu aber die angt nicht mehr so groß er fängt an zu spielen.Hund & Katze...

  1. #1 christa2508, 20. Januar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo alle zusammen


    Amadeus hat sich gut eingelebt ist immer noch scheu aber die angt nicht mehr so groß er fängt an zu spielen.Hund & Katze zu ärgern gib ihnen einen heftigen hib.:D Beide laufen dann davon.Stehen vor der Tür und trauen sich nicht mehr rein:D


    Ich habe das Gefühl das Amadeus jezt erst weiß was Freiheit beteutent das was ich geben kann geniest er auch. Ist da wo ich auch bin oder ruft nach mir.

    Ich bin sehr glücklich Amadeus zu haben und ihm das zu geben was ich als Mensch tun kann.
    Ich werde in regelmäßigen abständen berichten

    es grüßt christa & Amadeus :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Christa
    schön zu hören, dass Amadeus solche Fortsschritte macht, wir haben ja auch lange PN's wegen ihm getaucht, weiss er das ? ;)
    Weiterhin viel Erfolg Euch beiden.
     
Thema:

Neues von Amadeus