neues von balu

Diskutiere neues von balu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, heute will ich euch mal berichten wie es mit unserem kleinen balu voran geht. wie schon im letzten beitrag erwähnt ist er nun erst 5...

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 19. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallöchen,
    heute will ich euch mal berichten wie es mit unserem kleinen balu voran geht. wie schon im letzten beitrag erwähnt ist er nun erst 5 wochen alt, wiegt schon stolze 415 gramm. er ist also noch ein richtiges kleines baby.

    wir haben ihn jetzt 2 tage bei uns und ich muss sagen man sieht jeden tag riesige fortschritte.
    obwohl ich anfangs ein bisschen angst hatte ihn zu nehmen und mit der spritze zu füttern klappt das mittlerweile alles wunderbar naja abgesehn davon das er immer zappeliger und gieriger wird :s er kann es immer kaum erwarten bis er endlich nuckeln kann 0l

    er entdeckt gerade seine riesigen füsse und versucht sie aufzuheben naja und weil er so tollpatschig ist fällt er dabei natürlich meistens um :D er versucht auch schon so langsam das gitter hochzuklettern was aber natürlich noch nicht alzugut klappt weil ja noch die kraft fehlt. gestern ist er das erste mal geflogen :D naja es war wohl eher gehüpft so ganze 5 cm weit ;) ansonsten bekommt er nach jeder fütterung seine kleine streicheleinheit hinterm ohr das mag er richtig gerne

    so ihr seht bei uns ist richtig was los mit dem kleinen geier. es macht richtig spass den kleinen wachsen zu sehn jeden tag kommt was neues dazu

    ich werde euch berichten wenns wieder was neues gibt

    bis bald

    Thorsten​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 19. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    das hört sich ja echt tapsig süß an!!! kann mir den kleinen richtig bildlich vorstellen. beneide dich ziemlich darum - auch wenn es sicher eine sehr schwierige und verantwortungsvolle aufgabe ist den kleinen großzuziehen.

    alles gute... crow :0-
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    Mei, wie liieeebbbb :D

    Toll, wie Ihr das beschreibt - ich hab mich hier halb kaputt gelacht! Hab ja unseren Kleinen auch noch gut in Erinnerung :D :D

    Weiter so - solche Beiträge sind die "HIGHLIGHTS" des Forums.. :0-
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo ihr Zwei,

    schön, dass ihr berichtet, wie es mit Balu vorangeht und es bisher keine Probleme gibt :)
    Das ist schon ein ganzes propperes Kerlchen - meine Coco wiegt "nur" 445 g :D (Grisu aber 505 g). Ich denke, dass dann Balu auch die 500 g Marke überschreiten wird :D
    Balu wird nun sicherlich aktiver und will die Welt entdecken - lasst uns weiterhin drann teilhaben ;) :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues von balu