Neues von Balu

Diskutiere Neues von Balu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle! Ich habe mal 2 Photos von Balu :D

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 25. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallo an Alle!
    Ich habe mal 2 Photos von Balu :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten&Jasmin, 25. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Oben hat er versucht ans Wasser zu kommen 0l :D
     

    Anhänge:

  4. #3 cora 1500, 25. Mai 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    ist ja süüüüüüß :cheesy: :baetsch:
     
  5. #4 crowlover, 25. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ja cora... da kann ich nicht viel hinzufügen ;)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Der kleine Balu ist wirklich schnuckelig :jaaa: .
    Macht der Kleine gute Fortschritte?
    Klappt mit der Fütterung alles gut?
    Bitte erzählt doch mal............ :0-
     
  7. #6 Thorsten&Jasmin, 25. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Huhu
    Ja der kleine Balu macht riesen Fortschritte. :jaaa:
    Wie Ihr sehen könnt trinkt er langsam selbst aus dem Napf. Ist schon ziemlich gewachsen, kriegt immer mehr Federn und will alles entdecken :D
    Er ist ziemlich neugierig und wird immer frecher. Er entdeckt grade unser Wohnzimmer. Man weiss nicht ob er mehr Angst vor unseren Nymphensittichen hat oder sie vor ihm. Jedenfalls immer wenn er am Nymphenkäfig vorbei watschelt erschrecken alle :D
    Er lernt auch schon fleissig. Macht seine Häufchen nicht mehr auf dem Schoss aufs Tuch nach dem füttern sondern immer auf den Fussboden. Zum Glück nicht auf den Teppich :D
    Er ist immernoch bissl unsicher auf den Beinchen. Grade wenn er sich freut und zu uns gerannt kommt, stolpert er meistens über seine riesen Füßchen 0l :D Aber das gibt sich auch so langsam. Und dann sind ihm die Füßchen im Weg und er will sie aufheben :~ :cheesy:
    Mit dem füttern klappt auch alles super gut. Er stürzt sich auf den Brei wie ein Geier. Er kanns kaum erwarten bis er die Spritze im Mund hat, so dass wir aufpassen müssen dass er nicht die ganze Spritze frisst :D

    Liebe Grüße Jasmin :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Thorsten&Jasmin !
    Das ist ganz typisch für Graue verfressen und gierig ;) Edels warten ganz geduldig und machen dann den Schnabel auf,oder auch nicht :jaaa:
    Ich hab auch schon oft gesagt,friß die Spritze nicht mit :cheesy:
    Schön das der Kleine sich so gut macht,putziges Kerlchen.Weiterhin alles Gute für den keinen Balu.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ist ja toll, dass sich das kleine Schätzchen sooo gut macht und dass Ihr alles so super hinkriegt :) .
    Freut mich riesig............. :jaaa: :0-
     
Thema:

Neues von Balu

Die Seite wird geladen...

Neues von Balu - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...