Neues von Bommel

Diskutiere Neues von Bommel im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...

1. #1 Adelheid, 05.08.2010
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo
    Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat.
    Also seine anfängliche Agression gegenüber den anderen Katzen ist wie weggeblasen.
    Er hat ja anfangs bei meinem Sohn im Zimmer gelebt und als das so warm war ist er einfach irgendwie mal mit nach unten gelaufen und hat sich auf die Auffahrt gesetzt und sich umgeschaut.
    Ich war total erschrocken als ich ihn dort sah ,aberer hat sich an die anderen Katzen angeschmust und liegt sogar mit denen allen in der Sonne oder im Heu.
    Agressiv wird er komischerweise nur wenn die Kinder in seiner nähe sind dann verjagt er die andren Katzen.
    Da er ja Hunden gegenüber auch sehr frech war habe ich mich doch sehr gewundert er liegt jetzt gerade auch auf dem Sofa und die Hunde davor ,keinerlei Stress.
    Das freut mich da das echt meine grösste sorge war das er immer Einzelgänger bleibt.
    Und er ist ein richtiger Chameur.

Anhänge:

2. #2 barbara, 06.08.2010
    barbara

barbara Banned

Schön, liebe ELKE-

dass Du uns weiter von Bommelsche berichtest- ich wollt neulich schon bei Mara fragen...

Er ist ja ein eigentümlicher Typ- und hübsch ist er...
    (Hat mir echt den Kopf verdreht, vor allem auf Bild2- hihi)

Wie oft wünsch ich mir, wenn sie nur reden könnten, unsere second-hand Katzen...
    Man könnte vieles von ihrem Verhalten besser verstehen!

Liebe Grüße an all Deine Liebsten- schönes Wochende!
    Deine barbara

3. #3 Karin G., 06.08.2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Adelheid

habe das Ursprungsthema gesucht, war eigenartigerweise in der Quasselecke (ist aber nun auch hier bei den Katzen)

4. #4 Adelheid, 06.08.2010
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Danke Karin

Thema:

Neues von Bommel

Die Seite wird geladen...

Neues von Bommel - Ähnliche Themen

1. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  3. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  4. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...