Neues von Chico!

Diskutiere Neues von Chico! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr lieben! Hab ja erzählt, dass ich zuerst zwei Hähne hatte, wobei ich den einen gegen eine Henne umtauschte. Zuerst interessierte sich Chico...

1. #1 mieziekatzie, 21. Mai 2002
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hi ihr lieben!
    Hab ja erzählt, dass ich zuerst zwei Hähne hatte, wobei ich den einen gegen eine Henne umtauschte. Zuerst interessierte sich Chico überhaupt nicht für die neue Carla. Sie krauelten sich zwar, haben aber wieder damit aufgehört. Dann hat sich Lucy ENDLICH einen Hahn geschnappt und zu brüten begonnen. Jetzt sind aber die Eier eingetrocknet gewesen und somit "wertlos". Meine Mutter und ich dachten dann, na supi. Jetzt wird sich Chico wieder mit Lucy "vereinen" und sich nicht um Carla scheren, die ja schon brutreif wäre. Aber nein. Heute endeckte meine Mutter ein freudiges Ereignis:D : CHICO KRAUELT CARLA. In letzter Zeit durfte Chico nicht mal 30 cm zu ihr. Und jetzt kraulen sie sich.
    Und nun zu meiner Frage: Bevor ich mir hoffnungen mache, beantwortet mir eine Frage:
    Gibt es eine Paarbindung ausserhalb der Brutzeit? Oder ist wird es erst?
    Danke im Voraus,
    mieziekatzie (*miauuuu*):p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Paarbildung??

Hallo miezie
    So lange die Halsbands. nicht in der Mauserzeit sind kann es immer noch zur Brut kommen, selbst im Mai/ Juni hatten und haben wir Eier.
    Aus Deinem Text wede ich nicht *g* ganz schlau, wieviele hast Du Lucy, Carla, Chico !! oder noch einen Hahn:? :?

Thema:

Neues von Chico!

Die Seite wird geladen...

Neues von Chico! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...