Neues von Chucky und Lora

Diskutiere Neues von Chucky und Lora im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich glaube auch, das der Bodenbelag mit Sand ausgestreut ist ! Da ist doch noch ne Folie drunter , oder ? Ein tolles Buffet hast...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich glaube auch, das der Bodenbelag mit Sand ausgestreut ist !

    Da ist doch noch ne Folie drunter , oder ?

    Ein tolles Buffet hast Du Deinen Geiern da gemacht :zustimm: !

    Alle sehen sehr zufrieden aus, bei dem schönen Zimmer ja auch kein Wunder :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja... auf dem boden ist sand :) ich wollte auch erst die fliesen so lassen und dann halt täglich durchwischenwischen, wär aber auch blöd gewesen, vor allem wegen der wachteln. unter dem sand hab ich teichfolie... damit er nicht überall in die ritzen verschwindet ;)

    wir haben jetzt ein duschradio ins VZ gehängt, natürlich so das die biester net drankommen... naja ich hoffs zumindest :D bin ma gespannt ob die süßen bald anfangen zu singen *lach*

    gefällt mir aber echt gut... jetzt brauch ich nur noch ne hängematte :dance:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Klasse Zimmer!!

    So was hätte wohl jeder gerne.
    Das ist ja ein richtiges Paradies geworden.
    Bin total begeistert.
    Diese schöne Bemalung hat echt was und die beiden Grauen die du da gemalt hast sehen ja auch richtig toll aus.

    Hut ab!!!:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
Thema: Neues von Chucky und Lora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertragen Prachtfinken eine warme Dusche

Die Seite wird geladen...

Neues von Chucky und Lora - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...