Neues von CLEO und DAYO...

Diskutiere Neues von CLEO und DAYO... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich mal etwas Erfreuliches von unseren beiden GRÜNEN berichten und euch auch ein paar neue Fotos nicht vorenthalten...

    An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Katja und Corina...:trost: Alles wird wieder gut!! Und vielleicht lenkt es euch ein wenig ab..

    CLEO und DAYO wohnen seit genau 8 Tagen in einer Voliere ganz lieb und friedlich miteinander! Darüber bin ich sehr glücklich! Unsere Terrassen-Voliere konnten wir somit auch endlich einweihen, wie ihr auf den Fotos u. a. sehen könnt...

    CLEO, DER KLEINE BADE-PUNKY
    daneben CLEO UND DAYO IM WEIDENZWEIG
    [​IMG][​IMG]
    CLEO IM WEIDENZWEIG
    darunter DAYO IM WEIDENZWEIG
    [​IMG]
    [​IMG]
    DAYO VOR 3 1/2 WOCHEN, ALS ER NOCH FLUGUNFÄHIG WAR...
    [​IMG]
    CLEO & DAYO ZUM 1. MAL DRAUßEN IN DER TERRASSEN-VOLI
    [​IMG]
    [​IMG]
    CLEO & DAYO KURZ VOR'M BADEN
    [​IMG]
    DAYO, DER "LANG"-FLÜGELPAPAGEI
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Janina!

    Ja, da hast du allerdings Recht, sind momentan nicht so dolle Nachrichten......aber deswegen freue ich mich trotzdem sehr für dich, dass es bei deinen zwei Kleinen doch sehr harmonisch und niedlich aussieht!!!!! :freude:

    Sind sehr schöne Bilder und man sieht, dass sie Spaß haben und sich irre wohl fühlen!!!!!!!!

    Liebe Grüße, Corina
     
  4. #3 Tierfreak, 24. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Janina,

    das sind echt herrliche Bilder :zustimm: !

    Vor allem das erste Bild mit den "Indianer" Cleo gefällt mir ganz besonders gut, sieht zu putzig aus :D !
     
Thema:

Neues von CLEO und DAYO...

Die Seite wird geladen...

Neues von CLEO und DAYO... - Ähnliche Themen

  1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...