Neues von CLEO und DAYO...

Diskutiere Neues von CLEO und DAYO... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo Ihr Lieben,

da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich mal etwas Erfreuliches von unseren beiden GRÜNEN berichten und euch auch ein paar neue Fotos nicht vorenthalten...

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Katja und Corina...:trost: Alles wird wieder gut!! Und vielleicht lenkt es euch ein wenig ab..

CLEO und DAYO wohnen seit genau 8 Tagen in einer Voliere ganz lieb und friedlich miteinander! Darüber bin ich sehr glücklich! Unsere Terrassen-Voliere konnten wir somit auch endlich einweihen, wie ihr auf den Fotos u. a. sehen könnt...

CLEO, DER KLEINE BADE-PUNKY
daneben CLEO UND DAYO IM WEIDENZWEIG
http://img371.imageshack.us/img371/3095/badepunkycleoim7.jpghttp://img371.imageshack.us/img371/1619/cleodayoimweidenzweighf5.jpg
CLEO IM WEIDENZWEIG
darunter DAYO IM WEIDENZWEIG
http://img126.imageshack.us/img126/4895/cleoamweidenzweigfz5.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/8900/dayoimweidenzweigeo2.jpg
DAYO VOR 3 1/2 WOCHEN, ALS ER NOCH FLUGUNFÄHIG WAR...
http://img126.imageshack.us/img126/7995/dayoz1maldrauenvb2.jpg
CLEO & DAYO ZUM 1. MAL DRAUßEN IN DER TERRASSEN-VOLI
http://img403.imageshack.us/img403/4365/dayocleodrauen2tk8.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/6237/dayocleodrauenwi3.jpg
CLEO & DAYO KURZ VOR'M BADEN
http://img403.imageshack.us/img403/6078/dayobadet3mb0.jpg
DAYO, DER "LANG"-FLÜGELPAPAGEI
http://img126.imageshack.us/img126/4712/dayobadet7cp9.jpg
 
Hallo Ihr Lieben,

da hier in letzter Zeit leider aus der Kongo-Ecke einige weniger schönen bzw. traurigen Beiträge zu lesen waren, wollte ich mal etwas Erfreuliches von unseren beiden GRÜNEN berichten und euch auch ein paar neue Fotos nicht vorenthalten...

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Katja und Corina...:trost: Alles wird wieder gut!! Und vielleicht lenkt es euch ein wenig ab..

Hallo Janina!

Ja, da hast du allerdings Recht, sind momentan nicht so dolle Nachrichten......aber deswegen freue ich mich trotzdem sehr für dich, dass es bei deinen zwei Kleinen doch sehr harmonisch und niedlich aussieht!!!!! :freude:

Sind sehr schöne Bilder und man sieht, dass sie Spaß haben und sich irre wohl fühlen!!!!!!!!

Liebe Grüße, Corina
 
Huhu Janina,

das sind echt herrliche Bilder :zustimm: !

Vor allem das erste Bild mit den "Indianer" Cleo gefällt mir ganz besonders gut, sieht zu putzig aus :D !
 
Thema: Neues von CLEO und DAYO...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben