Neues von Coco

Diskutiere Neues von Coco im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Mohren-Freunde, hab´ ja lange nichts von mir hören lassen. Seit der tollen Aktion, die kleine Lory (jetzt Lucy) von Hamburg zu Conny zu...
lupus

lupus

Neuling
Beiträge
11
Hallo Mohren-Freunde,
hab´ ja lange nichts von mir hören lassen. Seit der tollen Aktion, die kleine Lory (jetzt Lucy) von Hamburg zu Conny zu lotsen ist eine Menge Wasser die Elbe heruntergeflossen (und Regen vom Himmel).
Wenn ich so so lese, welche Probleme Ihr so habt, dann denke ich, mein Coco ist total aus der Art geschlagen.
Seit dem er alleine ist, fühlt er sich sauwohl. Nachdem ich nach einer Woche Urlaub den ersten Tag von der Arbeit gekommen bin, hatte er sich alle Schwanzfedern abgebissen.
Aber seit dieser Zeit ist Schluß damit.
Mittlerweile sind die Schwanzfedern und auch die Schwungfedern, die er sich vorher abgebissen hat fast nachgewachsen.
Eine neue Partnerin hat es bislang nicht akzeptiert - :o( .
Hoffe, es klappt später einmal damit, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Wolf
 
Moin Wolf!

Schön, wieder von Dir und Coco und zu hören!:)
Und noch dazu gute Nachrichten!
Na, so ganz aus der Art geschlagen scheint Coco doch nicht zus ein, wenn er sich so schwer mit einem Partner tut!;)

Jetzt wäre es nur noch schön, von Conny zu hören, wie es sich mit Lucy/Lory entwickelt hat!
 
Thema: Neues von Coco

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
5.285
Evy
Wind-Hexe
Antworten
36
Aufrufe
5.527
Wind-Hexe
Wind-Hexe
W
Antworten
32
Aufrufe
4.346
Wonderboy
W
L
Antworten
2
Aufrufe
676
Naschkatzl
Naschkatzl
C
Antworten
8
Aufrufe
984
songül
S
Zurück
Oben