NEUES von den 3 AiN Paaren :-)

Diskutiere NEUES von den 3 AiN Paaren :-) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; :+party: Halli Hallo Hallöli wie versprochen anbei ein paar Fotos von unserer neuen Voliere und dem ersten Freiflugtag. Leider wurde unsere...

  1. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :+party: Halli Hallo Hallöli

    wie versprochen anbei ein paar Fotos von unserer neuen Voliere und dem ersten Freiflugtag.
    Leider wurde unsere Voliere noch nicht vollständig geliefert, sodaß wir uns im Moment noch mit 1,45m Breite begnügen müssen, is ja aber auch schon toll.

    Dafür bekommen wir dann fast 3 Meter statt nur 2,40m insgesamt.

    Da können wir dann so richtig durch die Voliere düsen. :dance:

    Viele Grüße von

    Alina&Freddie :trost:
    Feline&Danny :trost:
    Tiana&Tara :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :dance: :dance: :dance: Spielplatz supi..............weiter geht´s..........
     

    Anhänge:

  4. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :beifall: .....und hier der Beweis: Feline hat ihre Zutraulichkeit von vor ihrer AiN Zeit nicht verloren :freude: :freude:

    So, das war´s für heute, viele Grüße wir alle :freude:
     

    Anhänge:

  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo liebe Nadja und lieber Norbert,

    nun haben wir uns leider doch verfehlt. :traurig: :zwinker:
    Aber jetzt kann ich ja trotzdem hier im Forum schon mal der ersten Freiflug bewundern......das sieht doch schon echt klasse aus! :zustimm: :beifall:
    Ich kann mir so richtig das Spektakel heute Nachmittag bei Euch vorstellen und wie die 6 neugierig und freudig zugleich alles
    erkundet haben. :D Und wer war aufgeregter, die Agas oder Ihr? :zwinker:

    Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch und die Kleinen, daß trotz Volierenpanne alles so gut geklappt hat! :freude:

    Sind sie denn jetzt alle wieder drin? Oder seid Ihr noch auf Pirsch? ;)

    Ich wünsche Euch nach dem aufregenden Tag eine gute Nacht und bis morgen [​IMG] dann !?!
     
  6. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Details zu der Voliere?

    Hallo Birdie,

    da wir 2 Rosenköpfchen (Jungs) haben und noch gerne 2 Mädels aufnehmen möchten, interessiert mich die abgebildete Voliere. Kannst du mir ggf. Tipps geben (Hersteller, Größe, Preis) ?

    Liebe Grüße,
    Elsbeth mit Quiko und Linus
     
  7. #6 watzmann279, 11. April 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Birdi, schön den 6 sen zuzuschauen, schaut doch super aus denen geht es jetzt so richtig gut:+party: :beifall:
    Toll das die sechs so ein gutes Plätzchen gefunden haben:zustimm:
    Beste Grüße Ingrid
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Elsbeth,

    ich bin zwar nicht Birdi ;) , aber Nadja und Norbert hatten mir mal den Link zur Voliere geschickt und ich habe ihn in all meine Mails wiedergefunden.
    Voliere-Vogelvoliere-146x141x56cm-Gitterstaerke-2mm_W0QQitemZ7762479833QQcategoryZ112068QQcmdZViewItem"]Hier[/URL] findest Du die Voliere, zu deren Elementen man auch immer wieder anbauen kann. Für die Größe finde ich den Preis auch recht akzeptabel. ;)
     
  9. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Liebe Gabi, lange waren wir nicht mehr Online, Jobstreß :-( 1000 Dank an Dich, daß Du in der Beantwortung für uns eingesprungen bist.

    Liebe Elsbeth,
    Der Link ist korrekt, die Voliere ist super, wir haben angebaut und haben jetzt 4 Teile zusammengesteckt :-))) die freuen sich vielleicht über die Quatro Voliere, 3 Paare und soo viel Platz. In der Breite können die jetzt super durchfliegen. Ich habe nicht alles verbaut, so pesen sie durch und genießen trotzdem jeden Tag den Freiflug.
    Wenn Du vor hast, die Voliere über unseren Lieferanten zu ordern, dann laß es mich wissen. Dann gebe ich Dir noch ein paar Tips im Umgang mit dem Lieferanten. Er hat nicht soo gute Beurteilungen, wir sind aber mit der Ware super zufrieden. Man muß nur wissen, was man wie bestellt und wie man den Lieferanten richtig kontaktiert. Melde Dich am Besten unter 0173 6862845 oder Norbert_Kleyensteuber@web.de

    Ich stelle mal bald wieder ein paar Bilder ein, damit Du (und alle anderen die es interessiert) das Endergebnis siehst.

    LG Norbert

    ____________________________________________
    ~ ~ ~CARPE DIEM~ ~ ~CREDENDO VIDES~ ~ ~
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Birdie,

    da habt Ihr den Süßen aber ein tolles neues Zuhause geschaffen! :zustimm:
    Mal sehen, wann sie mit der Umgestaltung der Wandvertäfelung anfangen.... :zwinker:

    Viele Grüße aus der "Nachbarschaft". :D
     
  11. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Liebe Petra,

    na das ist ja eine Überraschung, da können wir uns ja bald mit dem Fahrrad über die Fähre zum Eis essen in Seligenstadt Anlegestelle treffen :p

    Die Agie´s sind zwar umgezogen, weil der schöne Ahorn-Weichholz WZ Schrank langsam interessanter wurde als die Vertäfelung, aber nagen tun´ sie trotzdem. Nun haben sie ja ein eigenes Zimmer von 12qm :freude: :freude: :freude:
    Und dankenswerterweise lassen sie die Vertäfelung in Ruhe, aber die Platikteile vom Vorhang werden aufgeknipst (wie schlau die Mäuse sind), und dann klettern und mogeln sie sich zwischen Vorhang und -schiene durch. Die Tapete leidet auch in bißchen, aber sonst freuen wir uns daß sie sich freuen.

    :freude:

    Viele Grüße NNN (Nachbarn Norbert + Nadja)
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Gute Idee! :D

    Wenn Eure Agas jetzt ein eigenes Zimmer haben, dann kommen sicher noch ein paar dazu, oder?? :zwinker:
     
  13. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Umzug

    ...ins eigene Zimmer und die XXL Voliere :dance: :zwinker: :freude:
     

    Anhänge:

  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Diese Volieren sind klasse, die hat meine Freundin für ihre Wellis auch. Am Anfang hatte sie 2.... dann 3.... dann 4.... :D Volieren - nicht Wellis... :zwinker:
     
  15. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    .....und unser Spielplatz .......

    ......an der Decke :idee: lenkt von der Vertäfelung ab :idee: ........
     

    Anhänge:

  16. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    liebe petra, also daß is jetz escht nisch geplant. haben ja noch andere Zoo Insassen :zwinker: und die müssen alle versorgt werden. das Sextett ist so harmonsich miteinander, daß wir diese Ruhe nicht mit neuen Paaren zerstören wollen.
    LG Norbert
     
  17. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    ......und uns allen

    .......auch Fenil´chen geht so richtig gut .............
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    ......und noch ein paar........

    .........Impressions :+party: von unserem Decken Spielplatz.....:freude: ........und unserem Buchenstamm
     

    Anhänge:

  20. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    ......und zum Abschluß für heute......

    ......unsere Felin´chen Fotostory :p bis bald mal wieder von der 6-er Bande der 3 AiN Paare, macht´s gut freut Euch mit Euren liebenswerten Aga´s,

    Nadja und Norbert
     

    Anhänge:

Thema:

NEUES von den 3 AiN Paaren :-)

Die Seite wird geladen...

NEUES von den 3 AiN Paaren :-) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...