NEUES von den 3 AiN Paaren :-)

Diskutiere NEUES von den 3 AiN Paaren :-) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - :+party: Halli Hallo Hallöli wie versprochen anbei ein paar Fotos von unserer neuen Voliere und dem ersten Freiflugtag. Leider wurde unsere...
B

Birdi

Guest
:+party: Halli Hallo Hallöli

wie versprochen anbei ein paar Fotos von unserer neuen Voliere und dem ersten Freiflugtag.
Leider wurde unsere Voliere noch nicht vollständig geliefert, sodaß wir uns im Moment noch mit 1,45m Breite begnügen müssen, is ja aber auch schon toll.

Dafür bekommen wir dann fast 3 Meter statt nur 2,40m insgesamt.

Da können wir dann so richtig durch die Voliere düsen. :dance:

Viele Grüße von

Alina&Freddie :trost:
Feline&Danny :trost:
Tiana&Tara :trost:
 

Anhänge

  • Voliere02.JPG
    Voliere02.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 371
  • Voliere01.JPG
    Voliere01.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 361
  • Voliere03.JPG
    Voliere03.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 367
  • AlinaFreddie Ring Name klein6.bmp
    13 KB · Aufrufe: 351
  • SP1 02 klein.jpg
    SP1 02 klein.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 361
:dance: :dance: :dance: Spielplatz supi..............weiter geht´s..........
 

Anhänge

  • SP2 02.JPG
    SP2 02.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 355
  • SP2 03.JPG
    SP2 03.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 361
  • SP4 02.jpg
    SP4 02.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 356
  • SP2 05.JPG
    SP2 05.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 354
  • SP2 08.JPG
    SP2 08.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 353
:beifall: .....und hier der Beweis: Feline hat ihre Zutraulichkeit von vor ihrer AiN Zeit nicht verloren :freude: :freude:

So, das war´s für heute, viele Grüße wir alle :freude:
 

Anhänge

  • SP1 02 klein.jpg
    SP1 02 klein.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 353
  • Feline No-Arm02 klein.jpg
    Feline No-Arm02 klein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 357
  • Feline No-Arm03 klein.jpg
    Feline No-Arm03 klein.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 360
Hallo liebe Nadja und lieber Norbert,

nun haben wir uns leider doch verfehlt. :traurig: :zwinker:
Aber jetzt kann ich ja trotzdem hier im Forum schon mal der ersten Freiflug bewundern......das sieht doch schon echt klasse aus! :zustimm: :beifall:
Ich kann mir so richtig das Spektakel heute Nachmittag bei Euch vorstellen und wie die 6 neugierig und freudig zugleich alles
erkundet haben. :D Und wer war aufgeregter, die Agas oder Ihr? :zwinker:

Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch und die Kleinen, daß trotz Volierenpanne alles so gut geklappt hat! :freude:

Sind sie denn jetzt alle wieder drin? Oder seid Ihr noch auf Pirsch? ;)

Ich wünsche Euch nach dem aufregenden Tag eine gute Nacht und bis morgen http://img436.imageshack.us/img436/3483/telefon1024lh.gif dann !?!
 
Details zu der Voliere?

Hallo Birdie,

da wir 2 Rosenköpfchen (Jungs) haben und noch gerne 2 Mädels aufnehmen möchten, interessiert mich die abgebildete Voliere. Kannst du mir ggf. Tipps geben (Hersteller, Größe, Preis) ?

Liebe Grüße,
Elsbeth mit Quiko und Linus
 
:zwinker: Hallo Birdi, schön den 6 sen zuzuschauen, schaut doch super aus denen geht es jetzt so richtig gut:+party: :beifall:
Toll das die sechs so ein gutes Plätzchen gefunden haben:zustimm:
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Elsbeth,

ich bin zwar nicht Birdi ;) , aber Nadja und Norbert hatten mir mal den Link zur Voliere geschickt und ich habe ihn in all meine Mails wiedergefunden.
Voliere-Vogelvoliere-146x141x56cm-Gitterstaerke-2mm_W0QQitemZ7762479833QQcategoryZ112068QQcmdZViewItem"]Hier[/URL] findest Du die Voliere, zu deren Elementen man auch immer wieder anbauen kann. Für die Größe finde ich den Preis auch recht akzeptabel. ;)
 
Gabi schrieb:
Hallo Elsbeth,

ich bin zwar nicht Birdi ;) , aber Nadja und Norbert hatten mir mal den Link zur Voliere geschickt und ich habe ihn in all meine Mails wiedergefunden.
Voliere-Vogelvoliere-146x141x56cm-Gitterstaerke-2mm_W0QQitemZ7762479833QQcategoryZ112068QQcmdZViewItem"]Hier[/URL] findest Du die Voliere, zu deren Elementen man auch immer wieder anbauen kann. Für die Größe finde ich den Preis auch recht akzeptabel. ;)

Liebe Gabi, lange waren wir nicht mehr Online, Jobstreß :-( 1000 Dank an Dich, daß Du in der Beantwortung für uns eingesprungen bist.

Liebe Elsbeth,
Der Link ist korrekt, die Voliere ist super, wir haben angebaut und haben jetzt 4 Teile zusammengesteckt :-))) die freuen sich vielleicht über die Quatro Voliere, 3 Paare und soo viel Platz. In der Breite können die jetzt super durchfliegen. Ich habe nicht alles verbaut, so pesen sie durch und genießen trotzdem jeden Tag den Freiflug.
Wenn Du vor hast, die Voliere über unseren Lieferanten zu ordern, dann laß es mich wissen. Dann gebe ich Dir noch ein paar Tips im Umgang mit dem Lieferanten. Er hat nicht soo gute Beurteilungen, wir sind aber mit der Ware super zufrieden. Man muß nur wissen, was man wie bestellt und wie man den Lieferanten richtig kontaktiert. Melde Dich am Besten unter 0173 6862845 oder **********

Ich stelle mal bald wieder ein paar Bilder ein, damit Du (und alle anderen die es interessiert) das Endergebnis siehst.

LG Norbert

____________________________________________
~ ~ ~CARPE DIEM~ ~ ~CREDENDO VIDES~ ~ ~
 
Hallo Birdie,

da habt Ihr den Süßen aber ein tolles neues Zuhause geschaffen! :zustimm:
Mal sehen, wann sie mit der Umgestaltung der Wandvertäfelung anfangen.... :zwinker:

Viele Grüße aus der "Nachbarschaft". :D
 
Spirit schrieb:
Mal sehen, wann sie mit der Umgestaltung der Wandvertäfelung anfangen.... :zwinker:

Viele Grüße aus der "Nachbarschaft". :D

Liebe Petra,

na das ist ja eine Überraschung, da können wir uns ja bald mit dem Fahrrad über die Fähre zum Eis essen in Seligenstadt Anlegestelle treffen :p

Die Agie´s sind zwar umgezogen, weil der schöne Ahorn-Weichholz WZ Schrank langsam interessanter wurde als die Vertäfelung, aber nagen tun´ sie trotzdem. Nun haben sie ja ein eigenes Zimmer von 12qm :freude: :freude: :freude:
Und dankenswerterweise lassen sie die Vertäfelung in Ruhe, aber die Platikteile vom Vorhang werden aufgeknipst (wie schlau die Mäuse sind), und dann klettern und mogeln sie sich zwischen Vorhang und -schiene durch. Die Tapete leidet auch in bißchen, aber sonst freuen wir uns daß sie sich freuen.

:freude:

Viele Grüße NNN (Nachbarn Norbert + Nadja)
 
Birdi schrieb:
Liebe Petra,

na das ist ja eine Überraschung, da können wir uns ja bald mit dem Fahrrad über die Fähre zum Eis essen in Seligenstadt Anlegestelle treffen :p

Gute Idee! :D

Wenn Eure Agas jetzt ein eigenes Zimmer haben, dann kommen sicher noch ein paar dazu, oder?? :zwinker:
 
Umzug

...ins eigene Zimmer und die XXL Voliere :dance: :zwinker: :freude:
 

Anhänge

  • Voli 060525 01.JPG
    Voli 060525 01.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 54
  • Voli 060525 11.JPG
    Voli 060525 11.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 52
  • Voli 060525 03.JPG
    Voli 060525 03.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 54
Diese Volieren sind klasse, die hat meine Freundin für ihre Wellis auch. Am Anfang hatte sie 2.... dann 3.... dann 4.... :D Volieren - nicht Wellis... :zwinker:
 
.....und unser Spielplatz .......

......an der Decke :idee: lenkt von der Vertäfelung ab :idee: ........
 

Anhänge

  • Voli 060525 08.jpg
    Voli 060525 08.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 50
  • Voli 060525 07.jpg
    Voli 060525 07.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 49
  • Spielplatz 01.JPG
    Spielplatz 01.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 49
  • Spielplatz 03.JPG
    Spielplatz 03.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 53
Spirit schrieb:
Gute Idee! :D

Wenn Eure Agas jetzt ein eigenes Zimmer haben, dann kommen sicher noch ein paar dazu, oder?? :zwinker:
liebe petra, also daß is jetz escht nisch geplant. haben ja noch andere Zoo Insassen :zwinker: und die müssen alle versorgt werden. das Sextett ist so harmonsich miteinander, daß wir diese Ruhe nicht mit neuen Paaren zerstören wollen.
LG Norbert
 
......und uns allen

.......auch Fenil´chen geht so richtig gut .............
 

Anhänge

  • Feline No-Arm01.JPG
    Feline No-Arm01.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 46
  • Feline Na Hand 01.jpg
    Feline Na Hand 01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 49
  • Feline NA Hand 11.jpg
    Feline NA Hand 11.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 47
  • Feline No Schulter 01.jpg
    Feline No Schulter 01.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 49
  • SP 11.jpg
    SP 11.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 51
......und noch ein paar........

.........Impressions :+party: von unserem Decken Spielplatz.....:freude: ........und unserem Buchenstamm
 

Anhänge

  • SP 12.jpg
    SP 12.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 48
  • SP 13.jpg
    SP 13.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 47
  • SP 14.jpg
    SP 14.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 50
  • Agabaum 02.JPG
    Agabaum 02.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 49
  • Feline baum 01.JPG
    Feline baum 01.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 49
......und zum Abschluß für heute......

......unsere Felin´chen Fotostory :p bis bald mal wieder von der 6-er Bande der 3 AiN Paare, macht´s gut freut Euch mit Euren liebenswerten Aga´s,

Nadja und Norbert
 

Anhänge

  • Feline 060525 10.JPG
    Feline 060525 10.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 48
  • Feline 060525 11.JPG
    Feline 060525 11.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 46
  • Feline 060525 08.JPG
    Feline 060525 08.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 47
  • Feline 060525 09.JPG
    Feline 060525 09.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 46
  • Feline 060525 12.JPG
    Feline 060525 12.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 48
Thema: NEUES von den 3 AiN Paaren :-)
Zurück
Oben