Neues von den Babys

Diskutiere Neues von den Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun sind sie schon fast 2 Wochen alt und schon umgezogen. Der Auszug aus der Bruthöhle hatte stattfinden müssen, da Coco aus lauter...
K

krywalda

Guest
Hallo,
nun sind sie schon fast 2 Wochen alt und schon umgezogen. Der Auszug aus der Bruthöhle hatte stattfinden müssen, da Coco aus lauter Langeweile auch noch versucht hat mit in die Höhle zu kommen und dann auf Käthe saß.Käthe hat dann immer geschrien aber das hat ihn nicht interessiert. Ich hatte Angst das die Kleinen dann Schaden nehmen und habe sie schon mal in eine grosse Kiste gepackt. da hat Käthe jetzt auch endlich Platz, denn der Baumstamm war eigentlich zu klein für sie. Nun ist Coco zufrieden und die Kleinen wachsen und gedeihen und Käthe hat jetzt den Überblick über alles und geht schon mal wieder draußen mit Coco spazieren.

LG
 

Anhänge

  • webbaby16.2.04.jpg
    webbaby16.2.04.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 191
ohhh wie süß *mehrbildersehenwill* :D

ganz liebe grüße vor allem an die kleinen

crow :0-
 
Na euer Coco ist ja frech. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie er auf Käthe sitzt. *g* Aber jetzt geht es der Familie ja gut. Die Babys sind ja echt süß. Ich hoffe wir kriegen noch mehr Bilder zu sehen.

Lg Heike.
 
Meine Babies, es sind wahrscheinlich 4, sind auch so um die 14 Tage alt.
Aber mein Hahn ist immer mit im Kasten vom ersten Tag an und auch während der Brut, und das war immer so, bei allen meinen Grauen.

Gruß Ulf
 
Hallo
o.k. mehr Fotos
@Ulf
Coco wäre auch gerne dabei, aber Käthe will das nicht, er darf höchstens mal füttern.Das war bei jeder Brut bisher so,deshalb ist er auch so schlecht gelaunt:( ;)

LG
Karin
 

Anhänge

  • webkätuba17.2.jpg
    webkätuba17.2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 67
... und noch eins:

ich glaube die Augen gehen langsam auf
LG
 

Anhänge

  • webbaby17.2.jpg
    webbaby17.2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 71
und ein letztes Familienfoto für heute
 

Anhänge

  • pauma17.2.jpg
    pauma17.2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 66
Hallo Karin. Schöne Photos hast du uns da wieder gezeigt. Wieviele Babys sind es denn nun? Erst dachte ich 2 aber jetzt sieht es nach 3 aus, oder sind es noch mehr? Einen schönen "Brutkasten" habt ihr da. Ich hatte mir den auch angeschaut, dann aber für zu teuer gefunden, da unsere ja nur zum "Spaß" brüten sollte, aber sie tun es nicht.

Lg Heike.
 
Hallo Heike,
es sind drei Babys.den Nistkasten den Du siehst, hat Käthe nicht mehr benutzt.Sie hat diesmal in einem ausgehöhlten Baumstamm gebrütet, der eigendlich nur so da rumsteht.Deshalb war es auch zu eng für sie.Die Nisthöhle hatte sie beim letzten Mal und nun will sie sie nicht mehr.Da habe ich jetzt den Baum drinstehen.Bitte bei diesen Nisthöhle aufpassen, dass sie auch gut getrocknet sind, denn sonst fangen sie an zu schimmeln.

LG
Karin
 
Ich meinte den schönen Baumstamm. Der sollte bei uns 89 Euro kosten, aber das war ein relativ kleiner, ich glaub deiner ist noch ne Nummer größer. Aber ich finde die Teile auch als Deko toll.

Lg Heike.
 
Hallo Heike,

puh 89 € ist ja heftig.Ich habe ihn von einem Freund der nebenbei Kaminholz macht. Er hat ihn mir auch ausgehöhlt.Frag doch mal im Forstamt nach, ob die Dir einen Baumstamm für kleines Geld aushölen.
LG
Karin
 
Thema: Neues von den Babys

Neueste Themen

Zurück
Oben