Neues von den GeMurmelten

Diskutiere Neues von den GeMurmelten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aufm ersten Bild sind alle 6 ....
V

VZ-Kaiser

Guest
Aufm ersten Bild sind alle 6 ....
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 203
Dann kommt "Skymurmel" für Bastebiene :)
 

Anhänge

  • skymurmel.jpg
    skymurmel.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 209
Schroeder, den werd ich auch behalten :)

und von den Restlichen gibt es Fotos wenn sie mehr Gefieder haben :0-
 

Anhänge

  • schroeder.jpg
    schroeder.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 195
Süüüüüüüüüüüüüß! :D

Aber auf dem ersten Bild sehen die ja alle grau aus! :baetsch:
 
Danke Sabrina, Foto is abgespeichert, kannst du mir den genauen Tag sagen, wann Skymurmel geboren bzw. geschlüpft ist???

Vielen Dank für die Fotos.

Und viel Spass noch beim weiteren Turteln :D :D :D
 
Einfach nur süß! :gott: :jaaa:

Ich glaube, wenn ich züchten würde, ich könnte keinen weggeben!

Mal 'ne ganz blöde Frage: Ab wann erkennt man, ob es ein Hahn oder eine Henne wird?
 
@ Sittie gute Frage, genau weiss ich das nicht, aber ich kann es relativ früh sehen :)

Bastelbiene schrieb:
Danke Sabrina, Foto is abgespeichert, kannst du mir den genauen Tag sagen, wann Skymurmel geboren bzw. geschlüpft ist???

Vielen Dank für die Fotos.

Und viel Spass noch beim weiteren Turteln :D :D :D

@ Biene, jo wenn ich gleich rausgehe, werde ich im Zuchtbuch nachgucken. Wann ich sie beringt habe auch ?
:D
 
Warum nicht???

Dann könnte man doch ein schönes Fotoalbum anlegen. Wann geboren u.s.w.

Hast du Mail bekommen???

Liebe Grüße
 
Hallo Sabrina,

oh man sind die Küken supersüß. :) Es muß doch toll sein, zusehen wie die kleinen Knirpse groß werden. ;)
 
Thema: Neues von den GeMurmelten
Zurück
Oben