Neues von den grünen Hubschraubern

Diskutiere Neues von den grünen Hubschraubern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also Ihr lieben... Drückt mal alle ganz fest die Däumchen...es könnte möglich sein, daß Gizmo seine Chance bei einer netten Venezueladame...

  1. #61 Mari & Rico, 7. Dezember 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Also Ihr lieben...

    Drückt mal alle ganz fest die Däumchen...es könnte möglich sein, daß Gizmo seine Chance bei einer netten Venezueladame bekommt.
    Im Moment ist es zwar noch ein *eventuell* aber da es meistens hilft, wenn hier die Daumen gedrückt werden bin ich erstmal guter Hoffnung...

    Sollte es soweit sein, werde ich natürlich berichten.
    Euch noch eine gute Woche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich kann kaum tippen, so feste drücke ich gerade...

    wird schon! :trost:

    lg stefan
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Mari,

    das wäre doch super, wenn er dort seine Damen findet und der kleine süße Kerl dort eine Chance bekommt!
    Wir drücken Euch hier alle Daumen und Krallen, die uns hier zur Verfügung stehen.

    Liebe Grüße und lass Dich :trost: .

    Julia
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch meine daumen sind gedrückt!

    manchmal gibt es situationen, da gehts einfach nicht anders. die umzugszeit wird wohl nicht leicht werden für gizmo, aber auf lange sicht gesehen ist es bestimmt die beste lösung für alle beteiligten.

    auf daß er sich bald neu verliebt!
     
  6. #65 Mari & Rico, 10. März 2006
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    ...lang ists her...

    ...seit unsrem letzten post... es gibt Neuigkeiten...

    die gute zu erst
    Gizmo wird bei uns und Rico bleiben


    die schlechte...
    nach erneuter schwerer Erkrankung (gleiche Diagnose wie beim letzten mal) und langem, tapferen Kampf hat Coco heute morgen auf Ollis Arm den Weg ins Regenbogenland gefunden.

    Wir sind alle sehr traurig. Nun schläft sie hinterm Haus in Ruhe unter den ersten blühenden Weidenkätzchen.
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      80
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach Mari-ich kann es noch gar nicht fassen!:trost:
    Ich bin in Gedanken bei euch.
    Ganz liebe Grüße,vor allem an die Kinder,BEA
     
  8. vonni

    vonni Guest

    Liebe Mari,

    es tut mir so leid für Euch...:trost: in Euren Herzen bleibt sie immer bei Euch...
     
  9. #68 Angelika K., 10. März 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Mari.

    Das tut mir leid, das Coco es nicht geschafft hat. :k

    Man gut, das Gizmo noch keinen anderen Partner gefunden hat in den letzten Monaten, sonst wäre Rico jetzt alleine :traurig:

    Schön das er bei Euch bleiben kann !!!

    ...und Gizmo und Rico verstehen sich ??? ( :jaaa: )
     
  10. #69 Mari & Rico, 10. März 2006
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Danke Euch....

    ja Angelika - ähnlich habe ich heute auch gedacht.
    Bisher "verstehen sie sich" in so weit, daß sie sich dulden ohne Theater...wir hatten es in letzter Zeit ja doch wieder so weit geschafft, daß wir alle 3 zusammen lassen konnten - auch in der Voli.
    Es gibt bisher lediglich das gekreische ums Futter...aber die Rangfolge ist nunmal immer da , ob Liebe oder nicht ;) .
    Ich hoffe, daß sie sich in nächster zeit wieder zusammenfinden und warte auf das erste Kraulen... so wie es aussieht müsste es aber wieder klappen mit unsren grünen.

    Wir haben unsre kleine Coco heute Vormittag in ihrem kleinen Kartönchen neben die Voli gestellt, damit Rico und Gizmo sie sehen, und vielleicht begreifen, was passiert ist. Und wir sind uns beide einig, daß sie es ganz bewusst wahrgenommen haben. Sie war halt nicht einfach weg - das fand ich nicht weniger als selbstverständlich, denn wir haben uns ja auch von ihr verabschiedet.

    Also wird es nun zwangsläufig weiter gehen müssen. Die Zeit heilt ja alle Wunden - sagt man.

    @ Bea...
    Wir haben Coco den Ring abgenommen, und die Kids haben sich auch von ihr verabschiedet. Klein Felix hat gesagt "die Cocy ist jetzt eingeschlafen und wohnt jetzt draußen unter dem kleinen Bäumchen - jetzt ist die Cocy in Engelhausen".
    **ohne Worte**
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    lasst euch tröstend drücken

    ach, Mari, wie traurig..... :traurig:
     
  12. KIKI123

    KIKI123 Guest

    ....bin zwar noch nicht so lange hier bei Euch und kenne noch nicht so viele Mitglieder, aber die Geschichte hat mich starkt berührt und dann dieses traurige Ende.
    Wie schön die Kids das erklärt haben.........ich gestehe: mir kamen die Tränen!

    Ganz liebe Grüße!
     
  13. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich bin auch schon wieder am heulen! es erinnert mich gleich wieder an claudia, die ich ja wegen der obduktion nicht mal beerdigen konnte.

    ich drück dir die daumen, daß die beiden sich vertragen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das tut mir so leid um Coco:trost:
    Ist immer wieder traurig, so was zu lesen:traurig:

    Die Idee, Coco noch eine Weile zu Rico und Gizmo zu stellen, finde ich sehr gut.
    Ich denke auch, dass es den Amas hilft zu verstehen, warum Coco plötzlich nicht mehr da ist.
     
  16. #74 Mari & Rico, 14. März 2006
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Danke Euch allen...

    Ja...die kleine fehlt schon hier an allen Ecken und Kanten, und es ist ungewohnt ruhig - bis auf Gizmo.Er schreit neuerdings viel :traurig:

    Wenigstens kann ich die beiden zusammen lassen.Gizmo besteht aber allerdings auf seinen "Sicherheitsabstand", und wehe Rico kommt ihm zu nah, dann gibt es nen herzhaften Biss in den Nacken :( .
     
Thema:

Neues von den grünen Hubschraubern

Die Seite wird geladen...

Neues von den grünen Hubschraubern - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...