Neues von den Kappis

Diskutiere Neues von den Kappis im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, hier sind endlich Bilder, auch von der Henne. Morgen gibts noch mehr... Ansonsten geht es den 2 super, sie fühlen sich pudewohl!...

  1. #1 Lagarero, 1. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
    Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Huhu,

    hier sind endlich Bilder, auch von der Henne. Morgen gibts noch mehr... Ansonsten geht es den 2 super, sie fühlen sich pudewohl!

    Graukopfpapagei, Poicephalus fuscicollis suahelicus:
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      160
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och, die sind ja wirklich zu niedlich :D !

    Freut mich total, das es den beiden so gut geht :zustimm: !

    Bitte bitte noch ganz viel Bilder von den Beiden, wo wir hier doch so gut wie nie Graukopfpapageien zu Gesicht bekommen :zwinker: !
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo auch von mir, dachte schon länger wie es wohl den beiden gehen mag, bzw. auch den Kongos...
    Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, nachschauen tue ich immer wieder....:zustimm:
     
  5. #4 Gruenergrisu, 1. Oktober 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch von mir
    ein Danke schön für das Foto von meinen heimlichen Favoriten. Sobald ich es räumlich im Freien einrichten kann, gibt es eine "Afrikaecke" mit Kappis. Vielleicht hast Du bis dahin schon Nachwuchs?
    Grüße
     
  6. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    So, hier wie verpsrochen noch ein paar Bilder. Kann leider nicht mehr zu schreiben, da ich ganz wenig Zeit habe. Wird nur eins. Krieg sie irgendwie nicht so klein, dass ich sie anhängen kann.
     

    Anhänge:

  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Herrlich schöne Vögel :D !

    Ach, so süße Graukopfpapageien könnten mir auch gefallen, lol :D !

    Ist doch nicht schlimm :zwinker:.
    Wir sind doch geduldig und so haben wir auch noch morgen oder so was zum Anschauen, wenn Du uns die anderen Bilder nachreichen tust :D .

    Aber wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du ja auch mal hier reinschauen.
    Mit Alternate Pic View ist die Bildbearbeitung eigendlich recht einfach :zwinker:.
     
  8. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Schön, mal wieder von den Beiden zu hören...

    Wie heißt denn nun die Wenzeline? Und wie vertragen sie sich mit den Kongos?
     
  9. #8 Markus 2004, 3. Oktober 2006
    Markus 2004

    Markus 2004 Guest

  10. #9 Gruenergrisu, 3. Oktober 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Markus,
    Du wohnst ja in meiner Nähe und hälst Kappis. Ist der Hammer ! Wenn ich meine Afrikaecke eingerichtet habe, darf ich mich bei Dir melden?
    Grüße
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Markus :D ,

    schön, das Du uns auch mit Kappibildern verwöhnst, wirklich sehr schöne Bilder mit
    wunderschönen Vögeln :zustimm:!

    Davon darfst Du uns ruhig öfter mal welche zeigen :D !
     
  12. #11 Markus 2004, 4. Oktober 2006
    Markus 2004

    Markus 2004 Guest

    Hallo,
    klar Du darfst Dich gerne bei mir melden. ;)


    Die HP von mir ist noch im vollem Aufbau ich werde demnächst noch was zu den Bildern schreiben und eventuell noch mehr Bilder auf der HP setzten;)
     
  13. #12 Markus 2004, 4. Oktober 2006
    Markus 2004

    Markus 2004 Guest

    Hier noch ein Bild!
     

    Anhänge:

  14. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Da will ich mich nun auch mal ein Bild von meiner Kaphenne Tessa hier einstellen. Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder von den Kaps in der Voliere machen.
    Gruß
    Erhard
     

    Anhänge:

  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, noch mehr schöne Kappibilder :zustimm: !

    Vielen Dank Markus und Erhard, darüber freut man sich doch hier immer :D !

    Oh ja bitte, wäre echt klasse!

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Kaps vom Verhalten her einstufen würdet, eher ruhiger oder mehr temperamentvoll ?
     
  16. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also meine würde ich auf alle Fälle als sehr temperamentvoll bezeichnen. Sie sind eigentlich den ganzen Tag unterwegs und der Schnabel steht selten still. Beide spielen auch sehr sehr viel. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass sie noch sehr jung sind. Ändert sich vielleicht noch. Heute treiben sie mich fast bis zur Weißglut, stundenlang gibt die Henne einen einizgen, penetranten Ton von sich. Ich will, ich will, ich will....
     
  17. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    So, hier kommen die rechtlichen Bilder...
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      40
    • 24.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      48
  18. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Und noch welche...
     

    Anhänge:

    • 32.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      46
    • 35.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      41
    • 37.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      40
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elina, wirklich wunderschöne Bilder :zustimm: !

    Aber sag mal, wie vertragen sich denn Deine Graukopfpapageien mit Deinen Kongos Amari und Lisha ?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    *DenAltenThreadMalHochschupps*

    Das würde mich auch interessieren.
    Wie klappt das Zusammenleben von Deinem Graukopfpaar mit den alt eingesessenen Kongos?
    Hältst Du sie zusammen oder getrennt?
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :? Ich verstehe die Frage nicht, soweit ich weiß, sind die Kongos verkauft weil die Partnerschaft auseinander ging.
     
Thema:

Neues von den Kappis