Neues von den kleinen!

Diskutiere Neues von den kleinen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! ALso Nun gibts neues von den kleinen!! Ihr errinnert euch an die kleinen Agas, die ich aufziehe? nun fangen sie an zu fliegen,...

  1. Mütze

    Mütze Guest

    Hallo!

    ALso Nun gibts neues von den kleinen!!

    Ihr errinnert euch an die kleinen Agas, die ich aufziehe?

    nun fangen sie an zu fliegen, haben aber noch am Rücken + Brust nicht alle Federn,....

    Hirse fressen sie auch schon sehr viel, haben Über nacht 2 KLeine gefressen! :respekt:

    nun bekommen sie nur noch 2-3 mal täglich ihre spritze, 2-2,5 ml por vogel!!

    lg nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Nina
    Wofür sind denn die Spritzen, oder wogegen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Mütze

    Mütze Guest

    Spritzen mit Brei, sie sind noch sehr jung und noch nichtmal Richtig befedert *g*
     
  5. #4 Danny Jo., 12. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nina, :0-

    Glückwunsch!
    Es ist bestimmt superschön die
    beiden aufwachsen zu sehen! :cheesy:

    Viel Freude noch!
    Gruss Daniela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von den kleinen!

Die Seite wird geladen...

Neues von den kleinen! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...