Neues von den kleinen!

Diskutiere Neues von den kleinen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! ALso Nun gibts neues von den kleinen!! Ihr errinnert euch an die kleinen Agas, die ich aufziehe? nun fangen sie an zu fliegen...
M

Mütze

Guest
Hallo!

ALso Nun gibts neues von den kleinen!!

Ihr errinnert euch an die kleinen Agas, die ich aufziehe?

nun fangen sie an zu fliegen, haben aber noch am Rücken + Brust nicht alle Federn,....

Hirse fressen sie auch schon sehr viel, haben Über nacht 2 KLeine gefressen! :respekt:

nun bekommen sie nur noch 2-3 mal täglich ihre spritze, 2-2,5 ml por vogel!!

lg nina
 
Spritzen mit Brei, sie sind noch sehr jung und noch nichtmal Richtig befedert *g*
 
Hallo Nina, :0-

Glückwunsch!
Es ist bestimmt superschön die
beiden aufwachsen zu sehen! :cheesy:

Viel Freude noch!
Gruss Daniela
 
Thema: Neues von den kleinen!
Zurück
Oben