neues von den ''Neuen''

Diskutiere neues von den ''Neuen'' im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen! Gestern habe ich mir, wie schon mitgeteilt, 2 neue Welli' geholt. Heute habe ich dann direkt mal die Tür aufgelassen und...
G

Gabi aus S.

Guest
Hallo Zusammen!

Gestern habe ich mir, wie schon mitgeteilt, 2 neue Welli' geholt.

Heute habe ich dann direkt mal die Tür aufgelassen und Elli ist gleich rausgeflogen und die Gegend zu inspizieren. Hat Ihr wohl gefallen blieb gleich draussen. Bubi brauchte etwas länger um sich mal umzusehen, auch er sitzt jetzt auf dem Naturholzfreiplatz mit roter Hirse.
Die beiden ''Alten'' haben erst einmal die Ruhe im Käfig genossen.
Coco und Tweety waren immer sehr flugfaul obwohl die Tür immer offen ist sobald jemand Zuhause ist. (ab Mittags)
sieh mal einer an, die Kleinen haben Tweety animiert auch einen Rundflug zu starten um natürlich bei der leckeren Hirse zu laden.
Coco klettert lieber aufs Dach!
Es gibt wenig Streit jedoch muss ich noch eine Schaukel besorgen es sind nur 3 vorhanden.
Sod das war's erst einmal von den 4 Piepern.
:0- :s
 
Wünsch dir weiterhin vieeeeelll Spass mit deinen 4 !!!!!!!!!!



Lieber Gruss
Sandra
 
Hi Gabi,

gibt`s bald Fotos von Deinen 4 süssen Geierlein... speziell auch von Deinen 2 Neuzugängen??? :D :D :D

Alles Liebe für Deine kleine Rasselbande.... :0-
 
Hallöchen,

Foto' gibt es so bald wie möglich. Habe leider keine eigene Kamera.
 
Hi Gabi,

dann mach mal schnell........... ;)
Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Süssen :D :0-
 
Hihi, erst mal ne Schaukel besorgen ist gut.:D

Du kannst 6 oder mehr Schaukeln bei vier Wellis haben, wetten es wird sich trotzdem immer um die gezankt, die grad besetzt ist.
 
Thema: neues von den ''Neuen''

Neueste Themen

Zurück
Oben