Neues von den Weißbäuchen.

Diskutiere Neues von den Weißbäuchen. im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach langer und schwerer Aspergillose ist unser Timo Anfang April von uns gegangen. :traurig: Wir vermissen den Kleinen schon...
Hallo Ramona,
tut mir Leid, so eine Trennung...aber schön, dass es im Guten abgelaufen ist und ihr das Sorgerecht so gut aufteilen konntet!
Haben Kim und Tim die beiden Lars und Nele vermisst?
Die Bilder, wie immer, der Hammer!
Das Spielzeug hat ja null Chancen bei den beiden jemals heile zu entkommern :)
 
Hallo Delsab,
danke für dein Mitgefühl aber Leid tuen muß es dir nicht. Wir haben einfach rechtzeitig bemerkt das es nicht mehr so klappt wie wir es uns erhofft haben und sind in Freundschaft auseinander gegangen.
Nach der räumlichen Trennung verstehen wir uns jetzt besser als vorher. :zustimm:

Tim und Kim haben Lars und Nele eingentlich gar nicht vermisst. Das lag aber wohl ehr daran das es jetzt viel Neues zu entdecken gab. Es war ja eine ganz Fremde Umgebung für sie.

Lars und Nele viel die Trennung schon schwerer. Nele spielte gern mit Tim und ihr Spielgefährte war ja jetzt weg und der eingene Mann viiiel zu Faul zum spielen. :D
Na ja so ist es halt.Mittlerweile haben alle 4 sich an die Veränderung gewöhnt und genießen die Zweisamkeit.

Tim und Kim helfen mir gerne im Haushalt und haben nur Flausen im Kopf.
Hier noch mal aktuelle Fotos von heute. :)

http://up.picr.de/9291870xru.jpg

http://up.picr.de/9291871igl.jpg

http://up.picr.de/9291872dtf.jpg

http://up.picr.de/9291874uya.jpg

http://up.picr.de/9291875dar.jpg

http://up.picr.de/9291876xwd.jpg

http://up.picr.de/9291877qlu.jpg

LG Ramona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Ramona,
das ist schön :) und die Fotos mal wieder eine Wucht! Einfach herrrrrrrrrlich!
Da erinnert man sich, dass man eigentlich selber auch gerne so schöne Fotos von den eigenen Papas hätte, so im Flug ist ja gar nicht so einfach.
Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Neues von den Weißbäuchen.
Zurück
Oben