Neues von der 6er Bande

Diskutiere Neues von der 6er Bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hatte die letzten Tage mal wieder Zeit und viele Gelegenheiten meine 6 mit der Kamera zu erwischen oder zu verfolgen ;) Hier seht ihr meine...

  1. #1 Kleinjulia, 1. Februar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte die letzten Tage mal wieder Zeit und viele Gelegenheiten meine 6 mit der Kamera zu erwischen oder zu verfolgen ;)
    Hier seht ihr meine zweibeinigen gefiederten Staubsauger, meinen persönlichen Knieschoner ach und mein Turteltäubchenpaar...
     

    Anhänge:

    • 150.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      73
    • 152.JPG
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      70
    • 155.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      72
    • 153.JPG
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      71
    • 147.JPG
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinjulia, 1. Februar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und noch ein paar...
    immer stört die Federlose beim Schreddern oder Dösen....:)
     

    Anhänge:

    • 156.JPG
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      69
    • 158.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      69
    • 159.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      68
    • 160.JPG
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      73
    • 157.JPG
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      70
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu , mal wieder super getroffen Deine Bande !!! Klasse Bilder :zustimm:
    Das kuschelnde Pärchen ist der Hit , haben die selben Farben wie meine Arielle und mein Fabius , nur dass Fabius sich für Candy entschieden hat :traurig:

    Was macht Otto , hat er schon ne Freundin ????
     
  5. #4 Kleinjulia, 1. Februar 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Delphie,
    Otto gehts prima, und dank ihm traut sich unsre Lucy nun auch schon aufs Bein oder nimmt nen Leckerlie von meinen Fingerspitzen ab. Eine Freundin hat er noch nicht gefunden, dafür ist er immer noch zu sehr Mensch bezogen, versucht immer auf meinem Kopf zu puscheln. Dann tu ich ihn immer runterschütteln :zwinker: . Ich denke mal das dauert noch ne ganze Weile, bis er das komplette Nymphenverhalten erlangt hat. Unterhalten tut er sich schon fleißig, trägt auch kleine Rangeleien wie ein gestandener Hahn aus mit meinen zwei anderen, aber Partner mäßig ist es ihm ziemlich schnuppe was hier an hübschen Damen im Angebot ist.:D
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Echt süße Bilder ;)
    Das Bild, wo die 6 auf dem Schrank sitzen gefällt mir am besten :D

    Grüße, Yalova ;)
     
Thema:

Neues von der 6er Bande

Die Seite wird geladen...

Neues von der 6er Bande - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...