Neues von der 6er Bande

Diskutiere Neues von der 6er Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hatte die letzten Tage mal wieder Zeit und viele Gelegenheiten meine 6 mit der Kamera zu erwischen oder zu verfolgen ;) Hier seht ihr meine...
K

Kleinjulia

Guest
Hatte die letzten Tage mal wieder Zeit und viele Gelegenheiten meine 6 mit der Kamera zu erwischen oder zu verfolgen ;)
Hier seht ihr meine zweibeinigen gefiederten Staubsauger, meinen persönlichen Knieschoner ach und mein Turteltäubchenpaar...
 

Anhänge

  • 150.JPG
    150.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 73
  • 152.JPG
    152.JPG
    20 KB · Aufrufe: 70
  • 155.JPG
    155.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 72
  • 153.JPG
    153.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 71
  • 147.JPG
    147.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 69
und noch ein paar...
immer stört die Federlose beim Schreddern oder Dösen....:)
 

Anhänge

  • 156.JPG
    156.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 69
  • 158.JPG
    158.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 69
  • 159.JPG
    159.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 68
  • 160.JPG
    160.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 73
  • 157.JPG
    157.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 70
Huhu , mal wieder super getroffen Deine Bande !!! Klasse Bilder :zustimm:
Das kuschelnde Pärchen ist der Hit , haben die selben Farben wie meine Arielle und mein Fabius , nur dass Fabius sich für Candy entschieden hat :traurig:

Was macht Otto , hat er schon ne Freundin ????
 
Hallo Delphie,
Otto gehts prima, und dank ihm traut sich unsre Lucy nun auch schon aufs Bein oder nimmt nen Leckerlie von meinen Fingerspitzen ab. Eine Freundin hat er noch nicht gefunden, dafür ist er immer noch zu sehr Mensch bezogen, versucht immer auf meinem Kopf zu puscheln. Dann tu ich ihn immer runterschütteln :zwinker: . Ich denke mal das dauert noch ne ganze Weile, bis er das komplette Nymphenverhalten erlangt hat. Unterhalten tut er sich schon fleißig, trägt auch kleine Rangeleien wie ein gestandener Hahn aus mit meinen zwei anderen, aber Partner mäßig ist es ihm ziemlich schnuppe was hier an hübschen Damen im Angebot ist.:D
 
Echt süße Bilder ;)
Das Bild, wo die 6 auf dem Schrank sitzen gefällt mir am besten :D

Grüße, Yalova ;)
 
Thema: Neues von der 6er Bande
Zurück
Oben