Neues von der Bastelbiene (Fotos)

Diskutiere Neues von der Bastelbiene (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boah Petra 8o Du hast ja echt eine tolle Truppe mittlerweile! :prima: Will mal wieder gucken kommen :D

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boah Petra 8o Du hast ja echt eine tolle Truppe mittlerweile! :prima:
    Will mal wieder gucken kommen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo petra, ich habe mir gerade ganz genüßlich die tollen bilder deiner pieper reingezogen. glückwunsch zu den neuen rackern. :blume: aber mal ehrlich, nicky brauchst du doch nicht, oder...? *ganzverliebtguck* :trost: den nehme ich dir gerne ab. :D :0-
     
  4. #23 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ne Achim keinen gebe ich mehr her. Es sei denn der liebe Gott entscheidet so. :traurig:

    Jeder Welli ist ein Charakter für sich. Aber alle passen irgendwie zusammen.

    Liebe Grüsse und danke für die Komplimente für die Fotos.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das sind ja süße Bilder und noch süßere Vögies.. :zustimm:
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Tss, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und was ist? Petra hat neue Wellis! :zustimm:
    Da könnte man glatt nedisch werden bei den beiden Süßen Schecken... ;)
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wo man da zuerst hingucken soll! :D

    Wäre es jetzt unverschämt, nach einem Gruppenfoto zu Fragen? :+pfeif: ;) :D

    btw: Ich müsste da auch mal eins machen... :s
     
  7. chris2

    chris2 Guest

    ohh gott was sind die kleinen schecken suess 8o :jaaa: :jaaa:
     
  8. #27 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also mit dem Gruppenfoto wirste noch was warten müssen, denn Nickie und auch die Schecken sind noch in ihren eigenen Käfigen. Nickie ist nicht direkt Partner gewöhnt und braucht noch ein bisschen um die Angst zu verlieren. Die beiden Schecken fressen zwar schon, aber haben von der Fahrt noch ein bisschen Durchfall.

    Ich gehe davon aus, dass in ca. 14 Tagen ein Gruppenfoto gemacht werden kann. Wenn die Wellis mitspielen.

    Ich werde es auf jeden Fall nicht vergessen.

    Liebe Grüsse
     
  9. #28 Pitti*Lieb*, 15. Oktober 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    worin sind die beiden denn da?ich meine , was ist das für eine rote schuüssel?? s-doof
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Bastelbiene, 15. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Das ist ein Papageien Futternapf.

    Liebe Grüsse
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    menno, da bin ich fürn paar Tage weg und du hast schon wieder kleine super süßen wellis *gaaaaaaaanzneidischbin* :D
    Herzlichen Glückwünsch zu den kleinen ;) und viel spass weiterhin petra ;)

    naja so ganz ahnungslos war ich nicht ;) habe schon ein paar zeilen gelesen :D :0-
     
Thema:

Neues von der Bastelbiene (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Neues von der Bastelbiene (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...