Neues von der Brillenfront ....

Diskutiere Neues von der Brillenfront .... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - sie sind etwas gewachsen, mausern derzeit noch und wechseln die Farbe ! Ich glaube, daß sie aus derselben Zucht kommen wie meine VK - nur auf...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
sie sind etwas gewachsen, mausern derzeit noch und wechseln die Farbe !

Ich glaube, daß sie aus derselben Zucht kommen wie meine VK - nur auf Umwegen .

Foto vom 18.12.09 :
_DSC021vf.jpg

Foto vom 9.12.10 Jungvogel

_DSC1984_0279fc.jpg



3.0 der Neuen :

_DSC2016_0300fc.jpg_DSC2027_0309fc.jpg


Box am Tag

_DSC2040_0322fc.jpg

zur Schlafenszeit :D

_DSC2068_0348fc.jpg
 
*kreisch...lach....tob*
Ich schmeiß mich weg...und Willi flippt jetzt ganz aushttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

Die Box gefällt mir. Ist doch schick...:bier:
Was hat eine Box? 80,60,120zig?
Gardinen habe ich meinen noch nicht spendiert, aber mal sehen, ist ja noch nicht aller Tage abend.

Die Brillis sehen wirklich fast identisch aus, nur der Unteraugstreifen scheint unterschiedlich zu sein (länge).
Kannst du die denn noch alle auseinander halten :D
 
*kreisch...lach....tob*
Ich schmeiß mich weg...und Willi flippt jetzt ganz aushttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

Die Box gefällt mir. Ist doch schick...:bier:
Was hat eine Box? 80,60,120zig?
Gardinen habe ich meinen noch nicht spendiert, aber mal sehen, ist ja noch nicht aller Tage abend.

Die Brillis sehen wirklich fast identisch aus, nur der Unteraugstreifen scheint unterschiedlich zu sein (länge).
Kannst du die denn noch alle auseinander halten :D

Noch geht es sehr gut - sie sind noch nicht ganz durchgemausert. Kann sein, daß sich der Unteraugstreifen noch verlängert.
Die VK sind fast voll beige/grau , etwas größer und haben keine versch. Farbringe.

das ist eine durchgehende Box (nr.I ) 80 +80+ 50 = 210 L+70H +50 T -
Box II hat 240 L x 60H x50 T -
Box III hat L 220 + H 60 + 50 T .
Box IV : 140 x70 x50 und wurde bisher als Quarantänebox ( steht in einem anderen Raum ) verwendet .

Demnächst ist geplant Box I + Box IV zu einer langen Flugbox zu verbinden = total dann 210 + 140 = 350 L.
Ob ich Box II und III zusammenbaue muß ich noch ausrechnen ( wäre dann L 460 ) - alternativ wäre eine zusätzliche eingebaute Durchflugbox von Jo.. von L 100 ausreichend entweder für Box II bzw. III .
Die Schlafgardinen sind notwendig, da die 3 Boxen im rechten Winkel im Wohnzimmer stehen .
Das TV-Programm ist nicht immer was für sensible Gemüter :D und ich möchte auch gerne meine Ruhe .
Wenn ich mal vergesse die Vorhänge zu schließen , hängen sie neugierig am Gitter und kommentieren piepsend das Programm.
Von Nachtruhe keine Spur .
Also ca ab 19 Uhr 30 Vorhänge zu, um 20 Uhr dimmt das Licht runter und der TV läuft über Kopfhörer.
 
Lass dir in Zukunft die Boxen als Einzelbox bauen, mit Verbindung. Herr K. erklärt dir das!
Dann kommst Du besser um die Ecken (beim Tranport z.B.) :D und Du kannst ganz nach Lust und Laune stückeln...
Frauen bauen ja sooo gerne um :+pfeif:
Über 2 Meter lange Boxen im Stück sind immer so Bruch gefährdet...und irgendwie so unhandlich :~

Wenn ich mal vergesse die Vorhänge zu schließen , hängen sie neugierig am Gitter und kommentieren piepsend das Programm. Von Nachtruhe keine Spur .
Ja ich kann mich noch deutlich an das "Geplärre" erinnern :D
 
Lass dir in Zukunft die Boxen als Einzelbox bauen, mit Verbindung. Herr K. erklärt dir das!
Dann kommst Du besser um die Ecken (beim Tranport z.B.) :D und Du kannst ganz nach Lust und Laune stückeln...
Frauen bauen ja sooo gerne um :+pfeif:
Über 2 Meter lange Boxen im Stück sind immer so Bruch gefährdet...und irgendwie so unhandlich :~

Ja ich kann mich noch deutlich an das "Geplärre" erinnern :D

der Transport ging eigentlich problemlos : langer Gang - Zimmer links und rechts , also : Box etwas schräg und hochkant- ( sind ja stabil gebaut ) - ins linke Zimmer und dann gerade rüber ins Wohnzimmer.
Es geht nichts über die Wohnungsbauweise der 70 ziger Jahre .

UND von wegen " GEPLÄRRE " : Es soll Leute geben, die viel Geld für eine Karte zu einer Aufführung in Sopranhöhe ausgeben .
Ich gehöre nicht dazu :D .
Meine Musikalität hält sich sehr in Grenzen, um nicht zu sagen : auf dem unteren Level .
 
Hast Du schon die neue Hompage von ihm gesehen ;)
Das wäre doch was :+pfeif:
 
Ja :D
Du kennst doch aber seine Einstellung :+klugsche
Seine Tochter hat sich da jetzt reingefummelt und wird es demnächst erweitern :zwinker:
 
Thema: Neues von der Brillenfront ....
Zurück
Oben