Neues von der kleinen gerupften Paula :-)

Diskutiere Neues von der kleinen gerupften Paula :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr...

  1. #1 Walter&Paula, 21. Juni 2012
    Walter&Paula

    Walter&Paula Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr munter. Sie ist bis auf die Aspergillose kerngesund. Sie hat kräftig über 2 Wochen inhaliert. Aber was mich richtig freut, die Federn wachsen alle wieder und es wird nicht eine Feder davon ausgerupft :dance: Der Bauch ist zwar noch nackt, aber auch da kommen so die einzelnen Kiele wieder zum Vorschein. Zwischen den Flügeln ist sie schon richtig zugewachsen. Ich glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue.... es scheint ihr also bei uns zu gefallen, auch wenn sie von Walter immer noch quer durch die Bude gejagt wird :zwinker: aber sie tuen sich ja nicht weh also denk ich das wird schon irgendwann werden ! Ich könnte allein dafür die ganze Welt umarmen, ich bin bekloppt ich weiß aber es ist nun mal so :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo
    nee du bist nicht bekloppt ,auch wir habe vor 5 Monaten zwei Graupapagein gekauft,auch da war ein fast nackter dabei aber auch da sind die federn fast alle wieder da ,ich weiß wie du dich freust geht mir auch so seit die zwei ihre Außenvoliere haben geht es noch schneller nur noch der bauch und eine kleine stelle an denn flügeln, aber es gibt Tage wo er doch wieder sich die federn abbeißt es sind dann so ca. 3-5 federn naja ich schau dann darüber weg.Ich weiß er ist gesund und Glücklich hoffe ich.Ich freu mich sehr für dich und drücke die Daumen das es so bleibt.:freude:
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich glaube jeder von uns kann verstehen wie sehr du dich freust.
    Auch ich habe zwei Rupfer. Sie lassen die Federn immer wieder nachwachsen. Wenn ich mich schon freue wie gut es aussieht, ist am nächsten Tag leider schon wieder alles anders.
    Ich hoffe, deine kleine Paula bleibt angezogen, alles Gute!
     
  5. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich freue mich für Euch und auf weiter gutes Zusammenleben der Beiden !!!!!
     
  6. #5 vögelchen3011, 22. Juni 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    bekloppt ist man nur, wenn man versucht sich mit anderen Papageinhaltern auszutauschen:?8o
     
  7. #6 Margaretha Suck, 22. Juni 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    jeder, der einen Vogel oder anderes Tier besitzt, dass geschädigt oder krank ist, kann verstehen, wie gross eure Freude ist und ich bin sicher, dass hier alle sich mit euch freuen.

    Bitte berichte weiter, und vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar Bildchen. Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Viele Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von der kleinen gerupften Paula :-)

Die Seite wird geladen...

Neues von der kleinen gerupften Paula :-) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...