Neues von Eggbert

Diskutiere Neues von Eggbert im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - huhu, ich bin jetzt schon sooo groß, und kann ganz toll fliegen... :D Aber mein Geschlecht verrate ich Euch nicht, ätsch.. :D
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
huhu,
ich bin jetzt schon sooo groß,
und kann ganz toll fliegen... :D

Aber mein Geschlecht verrate ich Euch nicht, ätsch.. :D
 

Anhänge

  • 100_0288.JPG
    100_0288.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 145
Na guuut,
aber nur, wenn Ihr mich dann auch schön bewundert, und mir nette Komplimente macht..

Ich bin nämlich ein schickes kleines Hähnchen geworden, und singen kann ich auch schon (und das auch schon richtig laut - Frauchen nennt mich immer "Du alter Schreihals" - das ist sicher ein großes Kompliment...)
 

Anhänge

  • 100_0284.JPG
    100_0284.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 150
  • 100_0289.JPG
    100_0289.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo Kuschelcorsa!

Dein Eggbert ist wirklich total hübsch geworden. Toller Farbschlag :zustimm:

Tschüss
 
was für ein süßes kerlchen ist der geworden.
Kannst rühig öfters was von ihm zeigen :D
 
Der ist ja echt Hammersüß!!! Wenn den meine Weiber sehen würden, uiuiui!!!
Ganz liebe grüße
Kathi
 
Thema: Neues von Eggbert
Zurück
Oben