Neues von Elvis und Jimi

Diskutiere Neues von Elvis und Jimi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ja hier im Forum Bilder allgemein beliebt sind, will ich Euch mal ein paar neue Bilder von Elvis und Jimi zeigen... Langsam werden die...

  1. Dopex

    Dopex Guest

    Da ja hier im Forum Bilder allgemein beliebt sind, will ich Euch mal ein paar neue Bilder von Elvis und Jimi zeigen...

    Langsam werden die beiden frech! :D ....und das ist gut so!!! Endlich!
    Jimi ist immer der mutige Erste, der der alles ausprobiert! Elvis kommt dann immer hinterher!

    Seit etwa 3 Tagen machen die beiden meinen Schreibtisch unsicher! Und das ist erstaunlich, da sie sonst nie woanders als auf den montierten Ästen im Zimmer waren!

    Wenn Wellensittiche auf einer Fläche laufen sieht das sooooo lustig aus! Ich find das so genial! Irgendwie tapsig... ich muss immer lachen! Man kann sie stundenlang dabei beobachten!

    Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 6. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Supersüße Bilder, einfach Klasse.

    Ja wenn Wellis über eine Tischplatte laufen, sieht das wirklich urig aus. Denn sie laufen so schön mit den Füßchen nach innen. Manchmal meint man, die fallen jeden Moment auf die Nase. :D

    Mehr von den tollen Bildern.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  4. Dopex

    Dopex Guest

    Ich hab hier mal noch etwas besonderes, bewegte Bilder:

    Das sind meine 2 Favoriten:

    http://home.arcor.de/kfell/MVI_0010.AVI

    http://home.arcor.de/kfell/MVI_0022.AVI
    Auf Petersilie oder Basilikum fahren meine Wellies voll drauf ab, wie man sieht ;) Die Petersilie musste ich erstmal in die Küche zum erholen bringen! Voll kaputt, das teil :D

    Einfach genial wie ich finde! Das sind 2 scharfe Typen!

    Für die, die es noch nicht wissen, der weiße ist Elvis, der blaue ist Jimi!

    Elvis Presley und Jimi Hendrix! :D :)
     
  5. #4 Baumbart, 6. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Also Basilikum mögen meine nicht so.
    Hatte letzte Woch so einen Topf aus dem Extra mitgebracht (mach ich auch nie wieder, hatte leider erst zuhause gesehen, daß die Erd knochentrocken war und die Pflanze nur noch oben lebte) aber da gingen sie nicht bei.
    Vorgestern hab ich aus dem Plus einen Topf Petersilie mitgebracht und ihn gestern auf die Spielfensterbank gestellt, extra in so einer großen Cafe au lait-Tasse, damit die Pieper auch einen Rand zum Landen hatten.
    Der wurd nicht beachtet!
    Dann hab ich wohl so eine Stunde gedöst, und als ich wieder fit war, sah ich mir die Petersilie an!
    Warum auf dem Tassenrand landen, wenn der Sprung ins Grüne so lockt? :D
    Ich weiß nicht, wer es war und ich habe auch keine Tatphotos, aber meine Vermutung geht in Richtung Digge!
    Könnte an dem grünen Schnabelliegen, den sie danach hatte! :D
    Naja, der Topf sieht auf jeden Fall so aus, als ob man einen Chinakracher genau in der Mitte hätte explodieren lassen! :D

    Eigentlich schade, hätte gern gesehen, wie sie im Busch landet und rund um sich zu frisst! :s
     
  6. #5 Penelope, 6. Juni 2004
    Penelope

    Penelope Guest

    ich kann nur sagen, wow: ist dein SChreibtisch aber aufgeräumt .... :)
     
  7. #6 Fanculla, 6. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Du hast wirklich geniale Fotos gemacht! Mir geht es wie dir, wenn sie auf der Fläche gehen, dann sieht es jedes Mal so witzig aus, ich muss auch immer lachen!
    Deine Pipsers fühlen sich sichtlich wohl, echt genial die zwei!!! :dance: :gott:
     
  8. #7 Cahandria, 6. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Toll!

    Also ich finde das kurze Video klasse :D

    Meine 2 Geier haben auch schon die ein oder andere angebotene Pflanze fast komplett zerpflückt ... die sich danach nicht mehr erholte. *was solls, kostet nicht die welt*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dopex

    Dopex Guest

    Ich bin gerade nach Hause gekommen, und was sehe ich!? Die Basilikum-Pflanze sieht genau so verstümmelt aus, wie die Petersilie!
    Ich vermute mal die erholt sich nicht mehr so schnell... :D

    Das ist wirklich so, die landen mitten im Topf! Dann knicken sie alle Stängel um, und beachten nur wenig die Blätter! Tja, was soll man machen?!

    Wenn jemand eine Idee hat, wie man sie dazu bringt nicht die Stängel alle zu knicken, möge er es bitte sagen! Ich wäre demjenigen echt dankbar! :) :(

    Vielleicht mit Hasendraht oder so einen Zylinder um die Stängel?! Dann können sie erstmal nur an die Blätter... hmm...

    Ich find das jedenfalls schon mal gut, dass sich meine Spatzen in meiner Gegenwart auf den Tisch trauen! Das ist schonmal ein großer Schritt! :gott: .....weiter so! Teu Teu Teu!
     
  11. Dopex

    Dopex Guest

Thema:

Neues von Elvis und Jimi

Die Seite wird geladen...

Neues von Elvis und Jimi - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...