neues von Freddy :-)

Diskutiere neues von Freddy :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ll , hier mal was sportliches von Freddy :D
schöööön

- braucht man nicht mehr viel schreiben oder ?
 

Anhänge

  • freddyputzt.jpg
    freddyputzt.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 154
wieder fast ohne Worte ...

Hallo Sandy,

das kam doch von dir ?

- Erweist sich der Freddy denn auch als gelehriger Schüler?
Bei mir haben die zwei (und er alleine) eigentlich nix zerstört
Hatte ihn doch eigentlich ganz gut erzogen -

:D tja was soll ich sagen *lach*
 

Anhänge

  • erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 146
Re: Erwischt

"Aber ich war's doch gar nicht!" Und wie er unschuldig in die andere Richtung schaut... *lach*
 
Hallo Rebecca,

8o WAAAAS LESE ICH DA ??? 8o

Freddy schaut nicht unschuldig in eine andere Richtung
- sondern -
Freddy ist gerade dabei das nächste Stück aus der Tapete zu rupfen
*lautlach*
 
Na so ein Schlingel! Wo ich jetzt nochmal hingucke, tatsächlich - der hat ja den Schnabel auf und sieht die Tapete wieder an... "hm, war lecker da drüben, mal sehen, wie es ein paar Zentimeter weiter rechts schmeckt!"

Was bin ich froh, keine großen Tapetenknabberer zu haben... das Holz ist vieeel interessanter! ;)
 
8o :p :D

Manchmal bringen die Freunde einen halt doch auf dumme Gedanken. :S

Hallo Patricia!
Dann sieht es bei dir bestimmt bald so aus wie bei Nicole - da ist auch alles für die Vögel eingerichtet und überall hängen Äste und Spielzeug - ein richtiges Vogelparadies eben - ein kleiner Urwald in der Wohnung :S .

Ich fand den Tweety einfach nur sooo süß, habe jede Menge im Netz gefunden (bin ein kleiner Tweety fan) und muß die jetzt alle mal irgendwie in meinem Profil einbauen - einen nach dem anderen :s .

Wie ist es eigentlich mit der Zutraulichkeit von Freddy - kommt er noch auf die Hand, oder mag er nun nicht mehr? Würde mich wirklikch mal interessieren ;) .
 
Hallöchen,

na, Patricia, läßt Du Dich immer noch nicht ärgern :D
Meine knabbern auch liebend gern an der Tapete. Raufaser ist halt schon toll, da hat man überall Anknabber-Möglichkeiten. Tja, da sind wir wohl selbst schuld, wenn wir ihnen so tolle Tapeten bieten *gg*

@Sandy
Dann sieht es bei dir bestimmt bald so aus wie bei Nicole - da ist auch alles für die Vögel eingerichtet und überall hängen Äste und Spielzeug - ein richtiges Vogelparadies eben - ein kleiner Urwald in der Wohnung
:) :) schön, wenn Du unsere Wohnung als Vogelparadies siehst :) :) Aber von einem Urwald sind wir noch weit entfernt. Den bekommen sie dann, wenn wir irgendwann mal eine größere Wohnung und ein Zimmer ganz alleine für die Vögel haben (dauert noch viiiieeeeiel zu lang :~)
 
@ Sandy,

ja er kommt schon auf die Hand , aber nicht mehr so oft .
Das macht aber nichts....


@ Nicole

:D Ärger ? ein Fremdwort für mich ...... *lach* :D

Urwald ?
schick mir mal ein Foto von deinem Urwald ....

Was für Pflanzen hast du denn in deiner Wohnung .... welche sind denn gut für die Vögelchen ??

Ich hab keine in der Wohnung :(
 
Hallöchen,

wir haben leider keinen "Urwald" in unserer Wohnung. Nur viele Naturäste, 2 Spielbäume und viel Spielzeug. Aber grün ist bei uns nichts bis auf die Blätter an den Ästen und das Grünzeug, das sie bekommen (und das ist auch nie lange grün :D)
Aber ich überlege mir auch, ob ich ein paar Pflanzen in die Wohnung hole. Hier gibt es eine gute, ausführliche Liste über giftige und ungiftige Pflanzen.
Was macht Freddy denn so? Hat er ein Weibchen gefunden?
 
Freddy geht es gut :o)

Hallo Sandy und Nicole ,

war leider einige Tage nicht da , deshalb gibt es erst jetzt wieder was neues .... :D

Freddy geht es *supi* .
Er hat sich schon gut bei uns eingelebt und ist ja soooo ein lieber :D

Er füttert jeden und redet ununterbrochen *süß*

Gerade Mausert er und auch die anderen recht stark und mein Staubsauger darf jetzt nicht kaputt gehen :s

Ich habe gestern noch einige Fotos gemacht und stelle sie gleich rein :)
 

Anhänge

  • freddyjojo.jpg
    freddyjojo.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 54
-auf dem oberen Foto sieht man Jojo mit Freddy :D sind die beiden nicht ein tolles Paar :D

Und jetzt ein Foto von Freddy wie er gerade versucht vom Sofa zu *rutschen* - *lach*
 

Anhänge

  • freddysofa.jpg
    freddysofa.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 79
schaut euch mal die Ferdern an :o)

..... sieht Freddy nicht wie ein Delphin aus *lach*

Das war Flummi die *freche* - sie kann es nicht haben ,
wenn jemand so gerade Federn hat ... :~
 
..... aber Freddy lässt sich auch nicht alles von Flummi gefallen :D
 

Anhänge

  • freddy.jpg
    freddy.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo Patricia,

schön, mal wieder von Euch zu hören :)
Freut mich, daß sich Freddy so gut eingelebt hat!! Offensichtlich hat er jetzt auch einen Partner gefunden :D
Klasse Photos! Die Delphin-Schwanzfeder gefällt mir besonders gut ;)
 
Thema: neues von Freddy :-)
Zurück
Oben