Neues von Frida und August

Diskutiere Neues von Frida und August im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Graupapageienfans!Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.Frida mußten wir kurzerhand umtaufen in Lusie.Unser Hund heißt nämlich...
C

Catho-Bine

Guest
Liebe Graupapageienfans!Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.Frida mußten wir kurzerhand umtaufen in Lusie.Unser Hund heißt nämlich Cita.Jedesmal wenn ich Frida gerufen habe hat er sich von seinem Schlafplatz hochgeschraubt und war dann ganz enttäscht,daß er nicht gemeint war.Der arme Hund war vollkommen durcheinander.Aber noch war es nicht zu spät.Frida hat die Namensänderung hingenommen.Wahrscheinlich wußte Sie eh noch nicht,daß Sie Frida heißt.Von August gibt es nicht viel neues.Er ist immer noch sehr ängstlich uns gegenüber.Am anfang haben wir Ihn immer mit rausgelassen,was die unangenehme Folge hatte,daß wir ihn abends immer wieder einfangen mußten.Das hat sein Vertrauen nicht gerade gestärkt.Jetzt haben wir ihn lieber drin gelassen und ich rede auf ihn ein.Er ist sehr verfressen und so traut er sich wenigstens Leckerlies oder Obst aus meiner Hand zu nehmen.Nur anfassen läßt er sich leider nicht.Es tut mir schon leid wenn er drinnen bleiben muß und Lusie draußen rumtobt.Was soll mann da bloß machen?Er geht aber auch von alleine nicht in seinen Käfig zurück.Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.Viele liebe Grüße von uns dreien.
 
Hallo Catho-Bine

Wenn er so verfressen ist, dann könntest du ihn ja morgens mal nicht füttern und raus lassen. Außerhalb auch nichts zu futtern anbieten. Der Hunger wird ihn sicherlich rein bringen;) .
 
Hallo Nicole !Ja das ist vielleicht gar keine schlechte Idee.Ich werde das morgen mal probieren,für heute ist es schon zu spät.Viele Grüße Catho-Bine
 

Anhänge

  • meine bilder vogelforum0001.jpg
    meine bilder vogelforum0001.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 77
Thema: Neues von Frida und August
Zurück
Oben