Neues von Frida und August

Diskutiere Neues von Frida und August im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Graupapageienfans!Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.Frida mußten wir kurzerhand umtaufen in Lusie.Unser Hund heißt nämlich...

1. Catho-Bine

Catho-Bine Guest

Liebe Graupapageienfans!Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.Frida mußten wir kurzerhand umtaufen in Lusie.Unser Hund heißt nämlich Cita.Jedesmal wenn ich Frida gerufen habe hat er sich von seinem Schlafplatz hochgeschraubt und war dann ganz enttäscht,daß er nicht gemeint war.Der arme Hund war vollkommen durcheinander.Aber noch war es nicht zu spät.Frida hat die Namensänderung hingenommen.Wahrscheinlich wußte Sie eh noch nicht,daß Sie Frida heißt.Von August gibt es nicht viel neues.Er ist immer noch sehr ängstlich uns gegenüber.Am anfang haben wir Ihn immer mit rausgelassen,was die unangenehme Folge hatte,daß wir ihn abends immer wieder einfangen mußten.Das hat sein Vertrauen nicht gerade gestärkt.Jetzt haben wir ihn lieber drin gelassen und ich rede auf ihn ein.Er ist sehr verfressen und so traut er sich wenigstens Leckerlies oder Obst aus meiner Hand zu nehmen.Nur anfassen läßt er sich leider nicht.Es tut mir schon leid wenn er drinnen bleiben muß und Lusie draußen rumtobt.Was soll mann da bloß machen?Er geht aber auch von alleine nicht in seinen Käfig zurück.Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.Viele liebe Grüße von uns dreien.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Catho-Bine

Wenn er so verfressen ist, dann könntest du ihn ja morgens mal nicht füttern und raus lassen. Außerhalb auch nichts zu futtern anbieten. Der Hunger wird ihn sicherlich rein bringen;) .

4. Catho-Bine

Catho-Bine Guest

Hallo Nicole !Ja das ist vielleicht gar keine schlechte Idee.Ich werde das morgen mal probieren,für heute ist es schon zu spät.Viele Grüße Catho-Bine

Anhänge:

Thema:

Neues von Frida und August

Die Seite wird geladen...

Neues von Frida und August - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...