neues von frieda

Diskutiere neues von frieda im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, morgen muss ich wieder zum tierarzt. ich glaube die milben sind endgültig verschwunden, nun macht mir frieda aber wieder...
Hm, das Milbenmittel per spot on sollte der TA Dir eigentlich mitgeben können :bahnhof:

Kann gut sein, dass Geldmacherei dahintersteht, denn mit genauer Dosierungsanleitung kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Eine Freundin von mir hat so ein Mittel mal für ihre Wellis bekommen, hat sie dann zu Hause selbst angewendet...
 
hallo lindi , hallo zusammen!

zur zeit gehts den beiden richtig gut. frieda erholt sich glaube ich fast beim brüten. sie hat das 5. ei gelegt und ist fröhlicher denn je, ich würde ja am liebsten alles so lassen - -das ist so aufregend. aber die plastikeier kommen morgen. dann werd ich wohl schweren herzens austauschen. habt ihr noch tipps? liebe grüße aus bremen von paavo :0- :p
 
Thema: neues von frieda
Zurück
Oben