Neues von Henry und Emely

Diskutiere Neues von Henry und Emely im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bei uns hat sich viel getan seit emely bei uns wohnt. Sie hat alles voll im griff.......besonders henry ..:D aber leider ist...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

bei uns hat sich viel getan seit emely bei uns wohnt. Sie hat alles voll im griff.......besonders henry ..:D
aber leider ist das nicht immer von vorteil...seit sie da ist, leben die tapeten bei uns auf sehr gefährlichem fuß und das schlimme an der ganzen sache ist eigentlich, das henry garnicht auf die idee gekommen ist, sondern das emely ihn anstiftet...:k

Die beiden leben zusammen wie ein altes ehepaar und henry muß sich ganzschön behaupten. Er hat das reden vollkommen eingestellt und hört nur noch auf emely....:s ..das einzige was er noch macht, ist das er sich seine leckerchen bei mir direkt abholt wenn ich auf dem sofa sitzen....und jetzt kommt der hammer..:D emely würde ja auch gerne was abhaben, nur traut sie sich nicht.....aber sie hat ja eine lösung gefunden....henry schlingt jetzt soviel rein wie er bekommen kann und wackelt er wieder zu seiner holden. Diese nötigt ihn dann ganz massiv, das er was von dem leckerli abgibt......also würgt henry was hoch und die madame ist zufrieden....schlaues weib *denk*

Wir sind dazu übergegangen die beiden nachts in die voli zu sperren...:s ist nix anderes übrig geblieben. Henry alleine hat friedlich auf seinem ast genächtigt, aber die madame macht unfug ....also.......beide abends rein in die voli.

Im augenblick kämpfe ich um das leben meines wohnzimmerschrankes.....Emely versucht Henry zu überzeugen, das der geschreddert werden darf.......Sie fliegt hin und fängt an zu gackern....und das so lange bis henry nachkommt....

Naja ich werde weiter kämpfen und versuchen das emely sich nicht vollkommen durchsetzt...mal sehen wer gewinnt.

gruß
gabriele und der rest
 
Schreddern - das Lieblingsspiel der Geierlein ;)

Ich hab auch so einen Schrank, Stuhl etc - Schredderer zu Hause.
Die Amelie ist ganz brav, aber Rory reizt das Verbotene :(
Ich hab meine Schränke ziemlich voll gestellt, so daß eine Landung fast unmöglich ist - leider nur fast.
Rory schafft es immer mal wieder und ich vertreib ihn dann sofort. Er liebt leider auch Kabel .
Er weiß ganz genau, was er nicht darf - aber trotzdem packt ihn halt öfter der Übermut.

Ich lasse meine Zwei aus diesem Grund auch nur aus der Voliere, wenn ich zu Hause bin - die Gefahr für Rory (und meine Möbel) ist einfach zu groß.
 
Thema: Neues von Henry und Emely

Ähnliche Themen

Mogly Sir Henry
Antworten
30
Aufrufe
4.154
Sybille
Sybille
H
Antworten
10
Aufrufe
920
Sybille
Sybille
S
Antworten
0
Aufrufe
481
superdark
S
Zurück
Oben