Neues von Henry

Diskutiere Neues von Henry im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unser Henry hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt. Oder sagen wir mal so......er ist nicht mehr so panisch wenn ihn jemand...

  1. superdark

    superdark Guest

    Hallo zusammen,

    unser Henry hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt. Oder sagen wir mal so......er ist nicht mehr so panisch wenn ihn jemand anschaut.

    Wir haben ihm schon mehrfach Freiflug angeboten, aber er hat es noch nicht genutzt und ist lieber in seiner Voli geblieben.

    Heute hatte ich auch ein wunderschönes Erlebnis:D

    Henry hat meinen Finger ganz vorsichtig in den Schnabel genommen und mal getestet wie ich so schmecke...:D :D
    Aber alles ganz sanft und freundlich. Er kommt jetzt auch immer an die Käfigseite an der ich häufig sitzte und wartet auf Leckerchen, die er dann auch aus meinen Fingern entgegen nimmt.

    Ich finde das ist schon ein kleiner Fortschritt......er ist ja erst seit gut zwei Wochen bei uns und war ja sehr ängstlich.

    Gestern hat er auch begonnen mit seinem Spielzeug zu spielen....

    Meine Mutter hat immer gesagt "mit Geduld und Spucke geht alles"

    Übrigens liebt er es wenn die Kinder in seiner Nähe sind und es richtig rund geht...dann quitscht er begeistert mit.......:D

    Viele Grüße von Gabriele und Henry und dem Rest des Zoos:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Henry

Die Seite wird geladen...

Neues von Henry - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...