Neues von Henry

Diskutiere Neues von Henry im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, unser Henry hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt. Oder sagen wir mal so......er ist nicht mehr so panisch wenn ihn jemand...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

unser Henry hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt. Oder sagen wir mal so......er ist nicht mehr so panisch wenn ihn jemand anschaut.

Wir haben ihm schon mehrfach Freiflug angeboten, aber er hat es noch nicht genutzt und ist lieber in seiner Voli geblieben.

Heute hatte ich auch ein wunderschönes Erlebnis:D

Henry hat meinen Finger ganz vorsichtig in den Schnabel genommen und mal getestet wie ich so schmecke...:D :D
Aber alles ganz sanft und freundlich. Er kommt jetzt auch immer an die Käfigseite an der ich häufig sitzte und wartet auf Leckerchen, die er dann auch aus meinen Fingern entgegen nimmt.

Ich finde das ist schon ein kleiner Fortschritt......er ist ja erst seit gut zwei Wochen bei uns und war ja sehr ängstlich.

Gestern hat er auch begonnen mit seinem Spielzeug zu spielen....

Meine Mutter hat immer gesagt "mit Geduld und Spucke geht alles"

Übrigens liebt er es wenn die Kinder in seiner Nähe sind und es richtig rund geht...dann quitscht er begeistert mit.......:D

Viele Grüße von Gabriele und Henry und dem Rest des Zoos:0-
 
Thema: Neues von Henry

Neueste Themen

Zurück
Oben