Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage

Diskutiere Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hmmm.....bei mir ist das nämlich so: der Flori ist ein nicht so toller Flieger. Das werden meistens immer sanfte Sturzflüge. Und der Jacko ist...

  1. Gill

    Gill Guest

    Hmmm.....bei mir ist das nämlich so:
    der Flori ist ein nicht so toller Flieger. Das werden meistens immer sanfte Sturzflüge. Und der Jacko ist ein sehr guter Flieger, aber der fliegt nicht besonders gern. Und das wundert mich eben.
    Kann das, das Jacko nicht so gerne fliegt viell. daran liegen, das er sich nicht traut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ist bei flori das gefieder in ordnung? mein clyde hat z.b. erst nach 2 jahren voll durchgemausert und inzwischen sah sein gefieder recht zerfleddert aus und er flog wie ein nasser sack, da ist er dann auch nur noch wenig geflogen.

    dein jacko fliegt vielleicht nicht so gerne weil er die probleme bei flori sieht??? wer weiß... aber die vögel sind da indiviuell in ihrem verhalten auch sehr unterschiedlich.
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Das Gefieder ist eigentlich ok. Bei ihm ist das denke ich mal entweder ein Problem der Anatomie oder er ist schon beim Vorbesitzer wenig rausgekommen. :? :? :?
    Hier nochmal ein Bild von Flori. Da ruft er gerade "Papa".:p
    Kuni, wenn du im Mai nach Walsrode kommst, dann kannst du dir die 2 ja mal anschauen. ;)
     

    Anhänge:

    • Flori.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      35
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    klar! das wäre toll!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage

Die Seite wird geladen...

Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...