Neues von Jacko und Rocky (Timnehs)

Diskutiere Neues von Jacko und Rocky (Timnehs) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: Hallo an allle die es interessiert. Ich glaube bald muß ich eine Verlobungsanzeige für die beiden Süßen aufgeben. Es läuft mit der...

1. #1 Timneh88, 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
    Timneh88

Timneh88 Mitglied

:freude:
    Hallo an allle die es interessiert.
    Ich glaube bald muß ich eine Verlobungsanzeige für die beiden Süßen aufgeben.
    Es läuft mit der Vergesellschaftung ( Verpaarung) super. Heute haben sie sich sehr toll vertragen und sitzen nun das erste Mal beim Schlafen ganz eng zusammen. Habe eben gespannt!:D
    Neue Fotos hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timneh88, 8. Juli 2008
    Timneh88

Timneh88 Mitglied

Danke Sybille für die Hilfe. Bin wohl noch nicht so fit hier im Forum.
    Liebe Grüße Karin

Thema:

Neues von Jacko und Rocky (Timnehs)

Die Seite wird geladen...

Neues von Jacko und Rocky (Timnehs) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...