Neues von Jacko

Diskutiere Neues von Jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Jacko der Schlingel hat sich super gemacht. Er kann jetzt perfekt fliegen, und macht mir hier alles unsicher. Zu mir ist er noch...
E

eaard

Guest
Hallo zusammen

Jacko der Schlingel hat sich super gemacht. Er kann jetzt perfekt fliegen, und macht mir hier alles unsicher. Zu mir ist er noch immer sehr lieb, aber........meinen Dad und meinen Bruder mag er überhaupt nicht.Dort beisst er dann schon mal doller zu. Er pfeift sehr schön, und lernt sogar einige worte sprechen, obwohl ich ihm nichts vor sag. Weihnachten bekommt er nun seine Partnerin.Sie ist schon bestellt, und ist eine im Februar geborene Naturbrut. Ich hoffe das die verpaarung gut klappt, und sich Jacko über gesellschaft freut.

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/lolololol002.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jacko2002.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jacko2003.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jacko2006.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackomandarine.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackobanane.jpg
 
Hallo Kamil,

hast ja da einen aufgeweckten Grauling:)

Setze aber bitte nicht soooo riesige Bilder hier rein - eine Nr. kleiner tut es doch auch;)
 
Das ist ja Klasse wie er sich eingewöhnt hat. Und dass er eine Partnerinn bekommt ist noch viel besser. Er wird sich auch noch an deinen Vater und deinen Bruder gewöhnen. War bei mir auch so.
 
hallo kamil,
freut mich für euch,wie sich dein kleiner entwickelt hat.ein richtig süßer knopf hat du da.neidisch bin.ich bin sicher jacko freut sich bestimmt auf seine neue freundin.halte uns bitte weiter auf den laufenden. :0-
liebe grüße beate
 
Hallo wellipapa,

Dein Schreibtischstuhl sieht aber noch gut aus.
Unserer hat auch mal so ausgesehen , Betonung auf hat ( heul ) .
Süßer Kerl.


Gruß Astrid
 
Jaja, die Geierleins die kleinen Zerstörer, meiner is gott sei dank kein so mgroßer Zerstörer :freude: . Egal wunderhübsch der Geier :D
 
Thema: Neues von Jacko

Ähnliche Themen

Timneh88
Antworten
1
Aufrufe
751
Timneh88
Timneh88
C
Antworten
57
Aufrufe
4.573
Computerspezi
C
H
Antworten
12
Aufrufe
1.280
hamburglilly
H
G
Antworten
16
Aufrufe
1.167
SarahM.
S
Zurück
Oben