Neues von Jacko

Diskutiere Neues von Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Jacko der Schlingel hat sich super gemacht. Er kann jetzt perfekt fliegen, und macht mir hier alles unsicher. Zu mir ist er noch...

1. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Jacko der Schlingel hat sich super gemacht. Er kann jetzt perfekt fliegen, und macht mir hier alles unsicher. Zu mir ist er noch immer sehr lieb, aber........meinen Dad und meinen Bruder mag er überhaupt nicht.Dort beisst er dann schon mal doller zu. Er pfeift sehr schön, und lernt sogar einige worte sprechen, obwohl ich ihm nichts vor sag. Weihnachten bekommt er nun seine Partnerin.Sie ist schon bestellt, und ist eine im Februar geborene Naturbrut. Ich hoffe das die verpaarung gut klappt, und sich Jacko über gesellschaft freut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kamil,

hast ja da einen aufgeweckten Grauling:)

Setze aber bitte nicht soooo riesige Bilder hier rein - eine Nr. kleiner tut es doch auch;)

4. #3 Jonny_Bouncer, 7. November 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Das ist ja Klasse wie er sich eingewöhnt hat. Und dass er eine Partnerinn bekommt ist noch viel besser. Er wird sich auch noch an deinen Vater und deinen Bruder gewöhnen. War bei mir auch so.

5. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo kamil,
    freut mich für euch,wie sich dein kleiner entwickelt hat.ein richtig süßer knopf hat du da.neidisch bin.ich bin sicher jacko freut sich bestimmt auf seine neue freundin.halte uns bitte weiter auf den laufenden. :0-
    liebe grüße beate

6. #5 nudelapache, 9. November 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo wellipapa,

Dein Schreibtischstuhl sieht aber noch gut aus.
    Unserer hat auch mal so ausgesehen , Betonung auf hat ( heul ) .
    Süßer Kerl.

Gruß Astrid

7. #6 Jonny_Bouncer, 9. November 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Jaja, die Geierleins die kleinen Zerstörer, meiner is gott sei dank kein so mgroßer Zerstörer :freude: . Egal wunderhübsch der Geier :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Jacko

Die Seite wird geladen...

Neues von Jacko - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...