neues von jackoline

Diskutiere neues von jackoline im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; so ich habe neue fotos bekommen von jackoline und co. wer jacko kennt, ist sie ja fast kahl zu ina gegekommen. bei mir fingen die federn ja an...

  1. #1 hamburglilly, 12. Juni 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    so ich habe neue fotos bekommen von jackoline und co.
    wer jacko kennt, ist sie ja fast kahl zu ina gegekommen. bei mir fingen die federn ja an zuwchsen, heute ? guckt selber
    ausserdem hat sich jacko jetzt mit mozart zusammen getan.
    als schluss noch ein vergleichsfoto von jacko, wie sie zu mir gekommen ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 12. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Das oben auf dem ersten Bild ist Jacko 8o ?

    Ist ja echt der Hammer, sie ist ja überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Einfach klasse :zustimm:!

    Ich freu mich ja so für die kleine Maus, dass sie sich so toll eingelebt hat und wieder eine so wunderschöne Mopadame geworden ist :dance: :D !
     
  4. #3 hamburglilly, 12. Juni 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    mir kamen die tränen, als ich dsa foto von jacko gesehen hab.
    ich bin von der rolle, sie ist nicht wieder zuerkennen.

    :+party:
     
  5. #4 Tierfreak, 12. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Das glaub ich Dir, ist ja auch fast nicht zu glauben, wenn man das Bildchen von dem Nackedei Jacko anschaut.

    Sie nach Berti zu geben, war wohl das Allerbeste, was Du damals tun konntest :zustimm: :D !
     
  6. #5 hamburglilly, 12. Juni 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    da hast du vollkommen recht.
    als immer wieder ein beispiel dafür, was einzelhaltung den papageien antun kann udn das es sich IMMER lohnt, eine vergesellschaftung zu wagen.:prima:
     
  7. #6 BirgitVaupel, 13. Juni 2006
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Jackoline

    :freude:

    Das ist ja nicht zu glauben wie super sich Jackoline entwickelt hat.

    Ganz klasse.
     
  8. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    bettina,

    ich würde ja gerne auch mal ein paar bilder einstellen, aber das verkleinern klappt einfach noch nicht.
    würdest du vielleicht noch das bild mit jacko hinter der konifere und das mit billy einstellen?:~ die sind doch auch ganz süss.

    danke
    ina
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hamburglilly, 13. Juni 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    ja mache ich noch
    hier ist eins
    das von billy und jackoline will das forum wieder mal nicht, ich kümmer mich nachher nochmal drum
     

    Anhänge:

  11. #9 Tierfreak, 14. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ina,

    Jacko ist ja bei Dir wieder superschön geworden :zustimm: !

    Einfach toll zu sehen, wie sie sich gemacht hat :D !


    PS. Huhu Hamburglilly, danke fürs Bilderreinstellen, wo wir doch so Bildersüchtig sind :+knirsch: .
     
Thema:

neues von jackoline

Die Seite wird geladen...

neues von jackoline - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...