Neues von Jakob und Baby

Diskutiere Neues von Jakob und Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; *zu gifty guck*

  1. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    *zu gifty guck*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    * Brav* :D Danke :D Bine *Knuddel*
     
  4. crowlover

    crowlover Guest

    uiiihhh... echt superklasse bilder, da kann man ja nur träumen...
    knuddel die zwei mal von mir *gg*

    die crow :0-
     
  5. #44 Doris+Galileo, 19. Oktober 2003
    Doris+Galileo

    Doris+Galileo Guest

    Welches Obst?

    Zum eurem Obst- und Gemüseproblem:

    Also Galileo hat anfangs nur am Obst und Gemüse herumgeknabbert, es dann aber meistens auf den Boden geworfen. Das wurde erst besser, als wir Papayas fütterten. Das ist tatsächlich der Renner. Ich schäle ihm jeden Tag ein Viertel von der Papaya (ohne Kerne), schneide sie in Stückchen und er frißt sie liebend gerne mit einem gierigen Schmatzen. Mittlerweile mag er auch in Scheiben geschnittene Bananen sehr gerne. Also eigentlich alles, was schön weich ist. ;)

    Probier´s doch einfach mal aus.

    Liebe Grüße von Doris + Galileo
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bine,

    schön, mal wieder von euch zu lesen!:)
    Die Bilder sprechen Bände, tolle Bilder euerer beiden Süßen... Jakob ist so ein richtiges Knuddelmonsterchen geworden.:D
    Und Baby macht so gar keine Anstalten in Bezug auf euch? Könnt ihr sie überhaupt händeln, d.h. lässt sie sich z.B. transportieren?
    Eigentlich müsste sie sich ja von Jakob abschauen, dass ihr ihnen nichts Böses wollt.... Na ja, viel Geduld ist angesagt.;)
     
  7. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu ihrs,

    so, nu wurde es aber mal wieder Zeit, dass es neue Bilder gibt.

    Da es die letzten Tage so richtig schön warm war, haben wir uns entschlossen, sie nu auch mal raus zu lassen, da unsere Terasse auch schööön sonnig gelegen ist :D

    Hier die Ergebnisse :D
     
  8. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Baby
     
  9. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Bin ich nicht wunder wunder schön?
     
  10. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    ....nee, ich bin nämlich noch viiiiiiel schöner :D
     
  11. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    ....wie immer verschmust
     
  12. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Baby betrachtet die Tulpen ;)
     
  13. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Baby auf Wanderschaft :D
     
  14. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hab mich lieb!
     
  15. Rappy

    Rappy Guest

    Hi Bine.

    Tolle Bilder. Keine Angst, dass sie dir wegfliegen?? :D
     
  16. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu Rappy,

    geht ja leider nicht ... bei Baby erkennt man es teilweiße auf den Bildern, dass sein Flügel schief ist und er nicht mehr fliegen kann....

    ....Jacco ist immer noch so gerupft (der TA und ein paar andere Leute meinen, dass er "es schon so im Kopf hat", dass er es vermutl. nicht mehr lässt) und da ist fliegen auch nicht drinnen....

    ....ist wohl der einzige "Vorteil", den man daraus ziehen kann. Ich versuch halt, dass sie wenigstens durch solche Aktionen ein abwechselungsreiches Papa-Leben führen können. Jetzt wird dann erst mal ein Kletterbaum mit Seil gebaut, damit sie noch nen schönen Spielplatz haben :)



    grüßle,

    zwerg
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    ..auf dem einen Terrassen-Bild sah man die langen Schwungfedern, deshalb hatte ich gefragt..

    ..naja, mit Rupfern kenne ich mich LEIDER auch etwas aus - wir hatten auch eine fluglose Zeit..;)

    Aber trotzdem tolle Bilder :D
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,
    Ähm...Frage...können die Grauen nicht fliegen oder warum hauen die nicht ab?:?
    Ansonsten schöne Bilder...ich sehe solche Bilder von Vögeln, die draußen rumturnen immer gerne.:D
     
  19. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zwerg.

    Ich hab grade deinen Thread entdeckt und mir die vielen schönen Bilder angeschaut. Find ich ja richtig Klasse. Sehr fotogen deine beiden. Aber rupfen tun sie wohl leider immer noch. Das ist echt ein harter Kampf. Aber schön das Baby Jacob so folgt. Bei euch wird es sicher auch noch besser. Nur Geduld.
    Ich drück euch die Daumen und freue mich schon auf weitere Bilder.

    Lg Heike.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Bine,

    endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch!;)
    Tolle Bilder von glücklichen Geierlein! :)
    Obwohl es einem bei Jakobs nackter Brust und nacktem Bauch fast das Herz zerreißt... :(
    Aber die beiden haben es bei euch wirklich super getroffen.
    Wie sieht es eigentlich jetzt mit dem Verhältnis zwischen beiden aus, ist es besser geworden?

    Hast du mal wieder was von dem anderen Grauen gehört??? Wie geht es ihm?


    @ Daniel,

    2 Beiträge über deinem steht die Antwort.;)
     
  22. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu Bille :D

    Jo, uns gibt`s auch noch *g*

    ...das mit Jacco ist auch immer wieder für uns selbst blöd...er lässt sie immer wieder stehen, dann hat man schon fast Hoffnung und dann reißt er sie wieder raus ... aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....vielleicht lässt er es ja....irgendwann - wobei - ich könnt ihn mir nu schon fast gar nicht mehr anders vorstellen *g* :D

    ....das Verhältnis der beiden ist auf jeden Fall besser geworden...

    ...Baby liebt mitlerweile meinen Vater abgöttisch - sobald er zu Hause ist schaut er und es kommt ein "Hallo". Es ist zwar noch nicht so, dass er so krasses Vertrauen hat wie Jacco (wobei er das ja auch nicht haben muss ;) )aber über den Schnabel streicheln etc. findet er toll....das ist richtig schön anzusehen, wie es allmählich wird und "wir" immer mehr Fortschritte machen.

    Von dem anderen Grauen haben wir nichts mehr gehört...der Typ ist in der Versenkung verschwunden....leider. Der TA hatte mal (ist schon ne weile her) was durchschimmern lassen, dass er wohl recht stur ist und offenbar eher nicht daran interessiert ist, dass es seinem Vogel besser geht *seufz*



    grüßle,

    Zwerg
     
Thema:

Neues von Jakob und Baby

Die Seite wird geladen...

Neues von Jakob und Baby - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...