Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie

Diskutiere Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder versucht unsere 4 zu fotografieren. Das war gar nicht so einfach, Lust hatten sie nämlich nicht.:nene:
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder versucht unsere 4 zu fotografieren. Das war gar nicht so einfach, Lust hatten sie nämlich nicht.:nene:
 

Anhänge

  • Kazuki.jpg
    Kazuki.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 116
  • 10_02_28 004.jpg
    10_02_28 004.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 144
  • 10_02_28 005.jpg
    10_02_28 005.jpg
    28 KB · Aufrufe: 138
  • Freddie, Kaito und Luna.jpg
    Freddie, Kaito und Luna.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 134
süß :) das mit der mangelnden lust auf fotos kenn ich... meine wollen das auch nie ;) die kamera frisst wellis hab ich gehört...^^
 
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber bei passender Gelegenheit solltest Du Kazuki mal abhorchen lassen, ob sie Atemgeräusche hat - die Körperhaltung (den Kopf quasi ständig im Nacken) ist typisch für Atemprobleme. Das kann auch durch ein wenig Übergewicht ausgelöst werden und ist deshalb auch kein Grund für Panik. Nur wie gesagt: Abhorchen könnte Aufschluss geben.

Ansonsten gefallen mir die Fotos natürlich besonders. Es ist schön zu sehen, dass die drei bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben und dass es ihnen gut geht :)
 
Thema: Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie
Zurück
Oben