neues von Koko&Einstein

Diskutiere neues von Koko&Einstein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so da wir durch die DNA schon länger wissen, dass wir hier 2 Weiber sitzen haben und die niemals in einen Käfig kommen können, habe ich ein...
Koko&Einstein

Koko&Einstein

Mitglied
Beiträge
47
so da wir durch die DNA schon länger wissen, dass wir hier 2 Weiber sitzen haben und die niemals in einen Käfig kommen können, habe ich ein Schnäppchen bei ebay erstanden für nur 30 Euro den gleichen Käfig wie Einstein hat gekauft.
Für Koko eine kleine Überraschung: erst mal schön geputzt und desinfiziert , schön umgestaltet und Spielzeug rein gemacht.
Eine Nacht hat Koko in dem Käfig verbracht und was machen meine Beiden, die tauschen einfach.
Einstein sitzt jetzt jeden Abend schon in dem neuen Käfig und Koko kriegt so gesehen den alten. Na gut dann eben wieder Spielzeug tauschen und so weiter. Nun sind beide glücklich und zufrieden "hoffe ich zumindest".
Habe mich auch mal dran gemacht Spielzeug selber zu basteln , hab noch alte Bauklötzchen gefunden und Löcher reingebohrt. Was für Kinder nicht schädlich ist, kann für Graue auch nicht schädlich sein denk ich mir.
So und ganz besonders stolz bin ich auf die erfolgreiche Ringelblumentee-Therapie. Einstein quäckt zwar immer wenn ich mit der Flasche ankomme, aber es kommen mindestens 20 neue Federn bei meinem FastNackedei.

Dann kommen noch mal ein paar neue Bilder:

nach dem Baden: http://img516.imageshack.us/img516/6061/bild995vx1.jpg
Hier die ersten Erfolge der Therapie, der Vogel ist aber nass also sieht es schlimmer aus als es ist:
http://img516.imageshack.us/img516/3745/bild1083gr2.jpg

So sah Einsteinline am Anfang aus:
http://img516.imageshack.us/img516/5648/bild991ww8.jpg

Das ist die neueste Beschäftigung von Koko:
http://img410.imageshack.us/img410/3815/bild1067aj9.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/2673/bild1066zc0.jpg
Die Madame macht sich selbst die Schubladen auf und krabbelt dann rein:
http://img516.imageshack.us/img516/7301/bild1064js3.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/2310/bild1065vx1.jpg
So hat alles angefangen, mein Freund beim Suchen eines Werkzeuges!
http://img410.imageshack.us/img410/6228/bild1078ao6.jpg
HMM was machst du den da, warte ich helf dir beim suchen! :D
http://img516.imageshack.us/img516/8313/bild1079wq7.jpg

Und es geht auch ohne Zankerei nebeneinander!
http://img470.imageshack.us/img470/3120/bild996jp9.jpg

So das wars mal wieder von mir!

Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Annette und ihre Geierlein
 
Huhu Anette,

na dann erstmal Gratulation zum Schnäppchen :D

Die Bilder sind ja wirklich gelungen. Hast wirklich fleissige Geier. Wenn meine mal so mithelfen würden und wenn es nur beim Suchen ist.

Mehr Bilder sehen wollen.


Grüssle
Corinna
 
Thema: neues von Koko&Einstein

Ähnliche Themen

doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.429
93sunny
93sunny
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.190
doro.74
doro.74
J
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Jana96
J
L
Antworten
39
Aufrufe
3.195
Lisa F.
L
Zurück
Oben