neues von Koko&Einstein

Diskutiere neues von Koko&Einstein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so da wir durch die DNA schon länger wissen, dass wir hier 2 Weiber sitzen haben und die niemals in einen Käfig kommen können, habe ich ein...

  1. #1 Koko&Einstein, 12. September 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    so da wir durch die DNA schon länger wissen, dass wir hier 2 Weiber sitzen haben und die niemals in einen Käfig kommen können, habe ich ein Schnäppchen bei ebay erstanden für nur 30 Euro den gleichen Käfig wie Einstein hat gekauft.
    Für Koko eine kleine Überraschung: erst mal schön geputzt und desinfiziert , schön umgestaltet und Spielzeug rein gemacht.
    Eine Nacht hat Koko in dem Käfig verbracht und was machen meine Beiden, die tauschen einfach.
    Einstein sitzt jetzt jeden Abend schon in dem neuen Käfig und Koko kriegt so gesehen den alten. Na gut dann eben wieder Spielzeug tauschen und so weiter. Nun sind beide glücklich und zufrieden "hoffe ich zumindest".
    Habe mich auch mal dran gemacht Spielzeug selber zu basteln , hab noch alte Bauklötzchen gefunden und Löcher reingebohrt. Was für Kinder nicht schädlich ist, kann für Graue auch nicht schädlich sein denk ich mir.
    So und ganz besonders stolz bin ich auf die erfolgreiche Ringelblumentee-Therapie. Einstein quäckt zwar immer wenn ich mit der Flasche ankomme, aber es kommen mindestens 20 neue Federn bei meinem FastNackedei.

    Dann kommen noch mal ein paar neue Bilder:

    nach dem Baden: http://img516.imageshack.us/img516/6061/bild995vx1.jpg
    Hier die ersten Erfolge der Therapie, der Vogel ist aber nass also sieht es schlimmer aus als es ist:
    http://img516.imageshack.us/img516/3745/bild1083gr2.jpg

    So sah Einsteinline am Anfang aus:
    http://img516.imageshack.us/img516/5648/bild991ww8.jpg

    Das ist die neueste Beschäftigung von Koko:
    http://img410.imageshack.us/img410/3815/bild1067aj9.jpg
    http://img410.imageshack.us/img410/2673/bild1066zc0.jpg
    Die Madame macht sich selbst die Schubladen auf und krabbelt dann rein:
    http://img516.imageshack.us/img516/7301/bild1064js3.jpg
    http://img410.imageshack.us/img410/2310/bild1065vx1.jpg
    So hat alles angefangen, mein Freund beim Suchen eines Werkzeuges!
    http://img410.imageshack.us/img410/6228/bild1078ao6.jpg
    HMM was machst du den da, warte ich helf dir beim suchen! :D
    http://img516.imageshack.us/img516/8313/bild1079wq7.jpg

    Und es geht auch ohne Zankerei nebeneinander!
    http://img470.imageshack.us/img470/3120/bild996jp9.jpg

    So das wars mal wieder von mir!

    Viel Spaß mit den Bildern.

    Gruß Annette und ihre Geierlein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette,

    na dann erstmal Gratulation zum Schnäppchen :D

    Die Bilder sind ja wirklich gelungen. Hast wirklich fleissige Geier. Wenn meine mal so mithelfen würden und wenn es nur beim Suchen ist.

    Mehr Bilder sehen wollen.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

neues von Koko&Einstein

Die Seite wird geladen...

neues von Koko&Einstein - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...