neues von Kucki und Isa

Diskutiere neues von Kucki und Isa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wollte Euch mal schnell die neuigkeiten breichten. Bilder kann ich leider im Moment keine machen.Im liegen geht das so schlecht :D Also...
D

dicky

Guest
Hallo

Wollte Euch mal schnell die neuigkeiten breichten.
Bilder kann ich leider im Moment keine machen.Im liegen geht das so schlecht :D Also Isa und Kucki füttern sich nun immer.Isa macht sich vor Kucki ganz klein und schlägt ganz wild mit den Flügelchen,dan zwichert sie so leise und Kucki füttert dan voller hingabe.
Gestern ist Kucki im Eifer dan vom Käfig gerutscht und Isa hat hinterher geguckt.Sah aus als lache Sie sich kaputt über Ihn.Ansonsten ist es hier eigentlich immer unspektakulär.Isa und Kucki sitzen ruhig jeder auf eine Seite vom Freibaum.Spielen oder sonstwas Pustekuchen.Na ja wen die sich langweilen sind die selber Schuld.Gestern habe ich mal vm Garten Korkenzieher am Stamm gebunden aber rangehen nö wieso den ??? :idee:
Na ja das wars erstmal.
Bilder folgen bestimmt bald.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja,

habe Dich hier schon vermisst , weil Du so lange nichts mehr geschrieben hast. Ist ja super endlich mal wieder von Euch zu hören ! :zustimm:

Isa schon ruhiger geworden ???

Gruß
Monika
 
dicky schrieb:
Bilder kann ich leider im Moment keine machen.Im liegen geht das so schlecht :D


Hallo Sonja, schön, dass es deinen Geiern gut geht, aber was heißt dein "im Liegen geht das so schlecht????" 8o 8o Haben wir hier was überlesen? Ich glaub ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder gesund bist!!!!!
Erzähl doch mal,was hast du gemacht??


PS. Hab gerade noch mal gesucht und gesehen, dass du mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus warst. Ich hoffe, es geht schon besser. OP? Alles Gute!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karin,
danke hab auch nachgesehen und wir haben gleichzeitig geschrieben :prima:
Ich hoffe, dir geht es mit deiner Hand/deinen Händen auch besser!!
 
Hallo Sonja,

auch von uns hier gute Besserung ! :)

Gruß
Nemo, Mausi und Monika
 
Hallo

Danke für Euere lieben Wünsche.
Mir geht es Mittlerweile wieder etwas besser aber das laufen bezw. sitzen ist mega anstrengend.
Tja so ist das nun mal wen man eine Menge übergewicht mit sich rumschleppt irgendwan rächt es sich.Isa ist merklich ruhiger geworden.Sie bleibtr sogar sitzen wen man in der Nähe vom Freibaum kommt.Kucki kann ich vom Baum nehmen ohne das Sie wegfliegt. :beifall: .
Das schönste ist die beiden küssen und füttern sich immer.Nur manchmal denke ich das die zwei sich megalangweilen.Sie spielen nicht sie toben nicht sie sitzen nur ruhig da.Ist schon komisch ich dachte Sie würde mehr toben oder unternehmen.
Geht es Euch auch so???
Was machen Euere Geier den so am Tag???
Ich will da auch nicht eingreifen weil ich denke Sie sollen sich mit sich beschäftigen.
Lieben Gruß Sonja
 
Hallo Sonja,

das hatte Laura ( Emmy und Hugo) auch vor ca. 2 Wochen geschrieben, das die Beiden lustlos und ruhig vor sich hindösen und jetzt geht da der Puck ab ! :dance:

Wird sich bestimmt bei Dir auch in den nächsten Tagen wieder ändern, vielleicht merken sie auch, dass Du noch nicht so fit bist und Verhalten sich deshalb auch etwas zurückhaltender ! :?

Ich kann mittlerweile auch Nemo ein Leckerli geben und Mausi hockt neben ihm und haut nicht ab. Sie nimmt zwar immer noch kein Leckerlis an aber toll ist schon , dass sie überhaupt sitzen bleibt !

Gruß
Monika
 
Hallo

Also Isa fliegt immer laut kreischend weg wen es Ihr zu nahe ist.
Schwups hoch auf den Schrank.
Mittlerweile bleibt Sie aber auch schon schön sitzen wen ich Kucki vom Baum oder auf dem Baum setze.
Lege ich Leckerchen auf dem Käfig dan guckt Sie ganz genau was ich hin lege.
Gehe ich weg dan schwups holt Sie es sich.Aus der Hand selber nimmt Sie gar nix.
Mache ich morgens den Käfig auf und bleibe davor stehen kommt Sie trozdem schnell raus schreit mal kurz und wech isse.
Ich denke mal da sie ja ein Wildfang istbekommen wir sie auch nicht so zahm.Das ist aber auch nicht weiter schlimm.Hauptsache Sie fühlt sich einigermaßen bei uns wohl.Mir fällt wohl imemr mehr auf wie groß Sie doch eigentlich ist.
Sie ist fast nochmal die Hälfte von Kucki dabei.Obs daran liegt das Sie ein Wildfang ist????
Ach ja unsere Voliere ist auch schon fast fertig.Müssen nur noch den Draht bei der Bird Box holen dan ist alles fertig.Isa hat schon oben Probegesessen Ihr gefällt es wohl.
Lieben Gruß Sonja
 
Hallo Sonja,

auch Isa wird bestimmt zahm, dauert halt nur länger aber dann hast Du das wenigstens ganz alleine erreicht ! :zustimm:

Mausi verhält sich ähnlich wie Isa, ihr Geschreie ist auch viel weniger geworden und manchmal macht sie es auch nur, weil sie sich anders noch nicht äußern kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vor allem Dir gute Erholung für Deinen Rücken.

Gruß
Monika
 
Thema: neues von Kucki und Isa
Zurück
Oben