Neues von Lorena

Diskutiere Neues von Lorena im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Lorena ist jetzt ja genau eine Woche hier! Da sie immer flugunfähig bleiben wird, überlegte ich ja schon ob sie für Momo die richtige Partnerin...

  1. Bibiana

    Bibiana Guest

    Lorena ist jetzt ja genau eine Woche hier!
    Da sie immer flugunfähig bleiben wird, überlegte ich ja schon ob sie für Momo die richtige Partnerin ist und war auch bereit neue Partner für beide zu suchen. Das heißt, einen flugunfähigen Hahn für Lorena und ein flugfähige Henne für Momo.
    Dieses hat sich jetzt aber erledigt, Lorena und Momo sitzen nebeneinander und Momo krault die süße Maus! Sie fressen auch seit heute zusammen aus dem gleichen Napf und Momo lässt Lorena sogar den Vortritt. Mann, ich bin so happy, kann euch gar nicht sagen wie sehr!
    Ich werde die beiden also nicht mehr auseinander reissen, ich bin sicher es kann nur noch besser werden!

    Was mich aber nachdenklich macht: Gestern war von der großen Liebe noch gar nichts zu sehen, und heute sind sie als wären sie schon ewig zusammen! Woran kann das liegen?


    Und: Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich noch keine Bilder eingestellt habe, wollte es auch schon lange tun. Aber nachdem mir Luis das Übertragungskabel durch gebissen hat, wird es wohl noch ein bischen dauern.... Sorry!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    :dance: super:zustimm: da solltest du dir keine gedanken machen,sie wird ihre flugunfähigkeit durch klettern ausgleichen:zwinker:
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bibiana,

    ich freue mich für euch drei, dass das mit den beiden so super klappt! :freude:
    Sie mussten sich eben erst mal "beschnuppern"...:zwinker:
    "Die Liebe auf den ersten Blick" gibt es zwar auch bei Papageien, aber das ist eher selten... :zwinker:

    Und harmonieren die beiden noch immer, sind ja schon einige Tage vergangen? Ich hoffe es. :zwinker:
     
Thema:

Neues von Lorena

Die Seite wird geladen...

Neues von Lorena - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...