Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht.

Diskutiere Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mir tut es auch leid, aber es ist gut wenn die beiden zusammen bleiben können. Hatte sich denn das Federbeißen bei Luna gebessert? Ich...

  1. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo mir tut es auch leid, aber es ist gut wenn die beiden zusammen bleiben können. Hatte sich denn das Federbeißen bei Luna gebessert?

    Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen!!!!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Marion L., 2. April 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Du hast das sehr selbstlos entschieden,zum Wohle deiner Vögel. Super. Es ist schön, wenn die beiden zusammen beliben dürfen. Alles Liebe für dich und Kraft und Energie.
    Alles wird gut, das Leben geht manchmal schiefe Bahnen. Wer weiß, wofür es gut ist?
    LG
    Marion L.
     
  4. Neu Wu

    Neu Wu Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Evelyn, dass ihr euch getrennt habt ist schade. Große Umarmung auch von mir. Dass du deinen Grauen dagelassen hast, alle Achtung!!! Ich habe bei uns in der Nachbarschaft genau dieses Problem erlebt. Die Leute haben sich getrennt und haben die Vögel auch getrennt!!! Jetzt schreit der einsame Vogel (ist, glaube ich eine Amazone) im Sommer in seiner AV, wie verrückt, dass alle, die vorbeikommen (S-Bahnstation) nur verwundert sind. Außer mir, die ich ja weiß, was da los ist. Du hast es richtig gemacht!. lg Angelika
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mensch, ich les das jetzt erst... Tut mir mega Leid für dich, muss echt schwer sein die zurück zulassen, bist dann ja jetzt gleich ganz allein :(
    Fühl dich gedrückt!
     
  6. #25 DerGeier20, 18. Mai 2011
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Oh Danke euch allen.

    Soviel ich weiß gehts den beiden nicht wirklich gut. Er hat schon damals immer nur an sich gedacht und das tut er wohl auch jetzt noch.
    Luna rupft sich soviel ich weiß.

    Melde mich heute abend noch Mal. Bin in der Schule und muss jetzt erst Mal in den Unterricht.

    Ganz liebe Grüße.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 DerGeier20, 18. Mai 2011
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hi Leute,
    nun noch Mal ausführlich.
    Auch heute noch trifft es mich wie ein Schlag ins Herz, wenn ich daran denke das ich mein kleines Mädchen bei ihm gelassen habe.
    Ich könnte jeden Tag nur heulen, weil sie nicht bei mir ist.
    Warum ich nicht um beide gekämpft habe:
    -er hätte Jack niemals rausgerückt
    -ich kann mit Jack nicht umgehen und er beißt
    -ich wohne zur Miete und Papageien sind verboten.

    Nach seinen Erzählungen ist er sehr viel arbeiten und die beiden viel alleine (obs stimmt ka)
    Luna schreit täglich nach mir und rupft sich.
    Habe ihm vorgeschlagen hier im Forum nach einem neuen zuhause zu suchen. Das will er aber nicht, da die beiden wohl das einzige sind was ihm geblieben ist (so sagt er und denkt dabei nur an sich der Egoist0l).

    So leid es mir tut wenn ich das sagen muss, aber die Vögel werden auch heute noch gestutzt, damit er sie mit nach DK nehmen kann (Egoist). Konnte ihn nicht überzeugen und wollte hier nicht schlecht gemacht werden, wegen ihm. Sorry.
     
  9. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ach das tut mir sehr leid für dich und für Luna und Jack!

    Das er sie stutzen gelassen hat ist sehr traurig. Wenn sie nun plötzlich nicht mehr fliegen können, wird das ein großer Schock für sie sein...Du kannst doch nichts dafür, schade aber das dein Ex sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

    Viel Kraft! Frag doch noch mal deinen Vermieter.
    Unser Jacky beißt auch mal gerne, deshalb händeln wir ihn oft mit einem Stock(da steigt er dann auf statt auf dem Arm), das würde dir bestimmt helfen.
    Vielleicht gibt es ja ein Happy End...

    LG
     
Thema:

Neues von Luna und Jack und leider eine schlechte Nachricht.