Neues von Marlowe und Mabel

Diskutiere Neues von Marlowe und Mabel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphies und Futterspender, wollten uns nur auch mal wieder zu Wort melden. Bei uns ist alles im Lot. Ein Tag gleicht dem anderen:...

  1. #1 Zauberfrau, 19. Juli 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo Nymphies und Futterspender,

    wollten uns nur auch mal wieder zu Wort melden. Bei uns ist alles im Lot. Ein Tag gleicht dem anderen: fressen, sch*****, Blödsinn machen, Käfig verwüsten, auf der Gardinenstange sitzen und schlafen. Seit ein paar Tagen ist unser Frauchen zu Hause. Sie sieht gar nicht gut aus, liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und schaut ganz schön käsig aus... mhh.. was die wohl hat. Na.. auf jeden Fall haben wir Gesellschaft. Heute mußte ich (Marlowe) sie mal ein bisserl trösten und bin zu ihr zum schmusen geflogen... na... man soll seine Menschlein ja nicht zu sehr verwöhnen, aber ab und an ne Streicheleinheit. Uns gegenüber scheint auch ein Nymphensittich zu wohnen... wenn Frauchen oder Herrchen uns auf die Terrasse stellen oder das große Fenster aufmachen, dann hört man ihn ab und zu. Wir unterhalten uns dann von Straßenseite zu Straßenseite ziemlich laut und munter... scheint ein netter Kerl zu sein. Aber der is alleine... doof nicht? Frauchen hat gesagt: bald weiß der ganze Kronsberg, dass in unserer Straßen Geier wohnen... was die wohl damit meint? Soooo laut unterhalten wir uns nu auch wieder nicht! mhhh

    *boxflatterfauch* Hallo.. hier ist Mabel... wollte nur sagen mir gehts gut und ausserdem hab ICH hier die Hosen an... jawoll... :-))

    Also... liebe Grüße an die Nymphiegemeinde und anderen Geier und natürlich auch an alle Frauchens und Herrchens (behandelt bloß Eure Geier gut... sonst bekommt ihr es mit uns zu tun)

    Marlowe & Mabel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Marlowe und Mabel,
    schön dass ihr mal wieder was von euch hören lasst. Euch scheint
    es ja gut zu gehen. Aber was ist mit Frauchen? Liegt käsebleich
    auf der Couch!? Na, dann wünscht ihr mal von uns gute Besserung und sorgt schön für sie! :-)

    Liebe Grüsse
    Felix, Fridolin und Wolfram
     
  4. #3 Zauberfrau, 19. Juli 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    käsebleich

    weil Mittelohrentzündung!

    Unser armes armes Frauchen....

    Marlowe & Mabel
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Du Arme..

    Hallo Zauberfrau,
    das ist echt fies, tut ganz schön weh....Recht gute Besserung :)!
    Und ihr zwei gefiederten Schreihälse flötet gefälligst nur in den zartesten Tönen, bis es eurem Frauchen wieder besser geht, verstanden ;)
    (@Wolfram: habe dir eine PN geschickt)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Marlowe und Mabel

Die Seite wird geladen...

Neues von Marlowe und Mabel - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...