Neues von Marlowe und Mabel

Diskutiere Neues von Marlowe und Mabel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphies und Futterspender, wollten uns nur auch mal wieder zu Wort melden. Bei uns ist alles im Lot. Ein Tag gleicht dem anderen...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Nymphies und Futterspender,

wollten uns nur auch mal wieder zu Wort melden. Bei uns ist alles im Lot. Ein Tag gleicht dem anderen: fressen, sch*****, Blödsinn machen, Käfig verwüsten, auf der Gardinenstange sitzen und schlafen. Seit ein paar Tagen ist unser Frauchen zu Hause. Sie sieht gar nicht gut aus, liegt den ganzen Tag auf dem Sofa und schaut ganz schön käsig aus... mhh.. was die wohl hat. Na.. auf jeden Fall haben wir Gesellschaft. Heute mußte ich (Marlowe) sie mal ein bisserl trösten und bin zu ihr zum schmusen geflogen... na... man soll seine Menschlein ja nicht zu sehr verwöhnen, aber ab und an ne Streicheleinheit. Uns gegenüber scheint auch ein Nymphensittich zu wohnen... wenn Frauchen oder Herrchen uns auf die Terrasse stellen oder das große Fenster aufmachen, dann hört man ihn ab und zu. Wir unterhalten uns dann von Straßenseite zu Straßenseite ziemlich laut und munter... scheint ein netter Kerl zu sein. Aber der is alleine... doof nicht? Frauchen hat gesagt: bald weiß der ganze Kronsberg, dass in unserer Straßen Geier wohnen... was die wohl damit meint? Soooo laut unterhalten wir uns nu auch wieder nicht! mhhh

*boxflatterfauch* Hallo.. hier ist Mabel... wollte nur sagen mir gehts gut und ausserdem hab ICH hier die Hosen an... jawoll... :-))

Also... liebe Grüße an die Nymphiegemeinde und anderen Geier und natürlich auch an alle Frauchens und Herrchens (behandelt bloß Eure Geier gut... sonst bekommt ihr es mit uns zu tun)

Marlowe & Mabel
 
Hi Marlowe und Mabel,
schön dass ihr mal wieder was von euch hören lasst. Euch scheint
es ja gut zu gehen. Aber was ist mit Frauchen? Liegt käsebleich
auf der Couch!? Na, dann wünscht ihr mal von uns gute Besserung und sorgt schön für sie! :-)

Liebe Grüsse
Felix, Fridolin und Wolfram
 
käsebleich

weil Mittelohrentzündung!

Unser armes armes Frauchen....

Marlowe & Mabel
 
Du Arme..

Hallo Zauberfrau,
das ist echt fies, tut ganz schön weh....Recht gute Besserung :)!
Und ihr zwei gefiederten Schreihälse flötet gefälligst nur in den zartesten Tönen, bis es eurem Frauchen wieder besser geht, verstanden ;)
(@Wolfram: habe dir eine PN geschickt)
 
Thema: Neues von Marlowe und Mabel
Zurück
Oben