Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos

Diskutiere Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So heute sind Lea und Sir John zu Ihrem ersten Freiflug gestartet. Das hat noch nicht so toll geklappt, sie fliegen noch ziemlich schusslig in der...

  1. #1 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    So heute sind Lea und Sir John zu Ihrem ersten Freiflug gestartet. Das hat noch nicht so toll geklappt, sie fliegen noch ziemlich schusslig in der gegend umeinander.

    Tinka und Max waren auch net so begeistert die haben die zwei gleich attakiert. Sir John und Lea hatten jedoch ziemlich schnell raus wie der Hase läuft und sind in Sicherheit gegangen.

    Tinka wird immer zutraulicher und Max wird auch bald kommen, nur Lea und Sir John haben noch mehr Angst als sonstwas.

    Aber schaut Euch einfach die Bilder an.

    Gruß Robert

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Polarwelt, 15. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ohhhhh, da habt Ihr ja eine Menge suuuuuuuuuuuupersüßer Fotos gemacht!!!
    So goldig, wie sie an den Seilsystemen kopfüber rumturnen :). Die Schmusebilder sind natürlich auch zum Knuddeln und auch die Flugbilder sind toll geworden! Und die "Robert-und-Denise-in-die-Nase-zwick-Fotos" sind auch klasse :D.
     
  12. #11 Federbällchen, 16. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Die Bilder sind alle super, klasse und

    toll - einen kleinen Favoriten habe ich dennoch: "Landeanflug auf die Hand"

    Schön, dass es diesmal gutgegangen ist,

    Martina
     
  13. #12 Polarwelt, 16. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Ja wir sind auch froh, ich hoff jetzt das die 4 sich noch zusammenraufen und wir sie dann in 2 Wochen zusammenstecken können.

    Gruß Robert
     
  14. #13 Bart & Lisa, 16. Juni 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Tolle Foto's

    Das sind echt schöne Foto's. Danke! Das Bild beim Landeanflug auf die Hand ist super. Als würde er runterhüpfen! Das würde auch gut zu den Flugbildern im allgemeinen Forum passen.
    l
    Steffi:0-
     
  15. Fejzu

    Fejzu Guest

    Hallo Robert,

    Deine Bilder sind ja echt super.....
    Im Hintergrund ist euer Käfig zu sehen. Habt Ihr dort die 4 süßen drin? Ich habe den gleichen Käfig und wollte mir noch ein zweites Päärchen holen, aber eigentlich dachte, es ist zu wenig Platz evtl. Habe deshalb schon nach einer Voliere Ausschau gehalten.
    Gruß, Gaby :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Polarwelt, 16. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Hallo Gaby,

    in dem kleine Käfig sind nur Max und Tinka. Sir John II und Lea sitzen schon in einer Voliere damit die 2 nen kleinen Heimvorteil bekommen. :D

    Hier sind Bilder von der Voliere:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37191


    Ich hoff mal das wir die vier Racker in 2-3 Wochen zusammensetzen können.

    Gruß Robert
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die kleine henne ist bei uns total grün, nichts blaues zu sehen, wann kommt die jungmauser, wird es sich danach ändern?

    schöne bilder übrigens :)
     
Thema:

Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...