Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos

Diskutiere Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So heute sind Lea und Sir John zu Ihrem ersten Freiflug gestartet. Das hat noch nicht so toll geklappt, sie fliegen noch ziemlich schusslig in der...
P

Polarwelt

Guest
So heute sind Lea und Sir John zu Ihrem ersten Freiflug gestartet. Das hat noch nicht so toll geklappt, sie fliegen noch ziemlich schusslig in der gegend umeinander.

Tinka und Max waren auch net so begeistert die haben die zwei gleich attakiert. Sir John und Lea hatten jedoch ziemlich schnell raus wie der Hase läuft und sind in Sicherheit gegangen.

Tinka wird immer zutraulicher und Max wird auch bald kommen, nur Lea und Sir John haben noch mehr Angst als sonstwas.

Aber schaut Euch einfach die Bilder an.

Gruß Robert

http://www.r-s-b.de/tinka/150603100.jpg

http://www.r-s-b.de/tinka/150603101.jpg

http://www.r-s-b.de/tinka/150603102.jpg

http://www.r-s-b.de/tinka/150603103.jpg

http://www.r-s-b.de/tinka/150603104.jpg

http://www.r-s-b.de/tinka/150603105.jpg
 
Ohhhhh, da habt Ihr ja eine Menge suuuuuuuuuuuupersüßer Fotos gemacht!!!
So goldig, wie sie an den Seilsystemen kopfüber rumturnen :). Die Schmusebilder sind natürlich auch zum Knuddeln und auch die Flugbilder sind toll geworden! Und die "Robert-und-Denise-in-die-Nase-zwick-Fotos" sind auch klasse :D.
 
Die Bilder sind alle super, klasse und

toll - einen kleinen Favoriten habe ich dennoch: "Landeanflug auf die Hand"

Schön, dass es diesmal gutgegangen ist,

Martina
 
Ja wir sind auch froh, ich hoff jetzt das die 4 sich noch zusammenraufen und wir sie dann in 2 Wochen zusammenstecken können.

Gruß Robert
 
Tolle Foto's

Das sind echt schöne Foto's. Danke! Das Bild beim Landeanflug auf die Hand ist super. Als würde er runterhüpfen! Das würde auch gut zu den Flugbildern im allgemeinen Forum passen.
l
Steffi:0-
 
Hallo Robert,

Deine Bilder sind ja echt super.....
Im Hintergrund ist euer Käfig zu sehen. Habt Ihr dort die 4 süßen drin? Ich habe den gleichen Käfig und wollte mir noch ein zweites Päärchen holen, aber eigentlich dachte, es ist zu wenig Platz evtl. Habe deshalb schon nach einer Voliere Ausschau gehalten.
Gruß, Gaby :0-
 
die kleine henne ist bei uns total grün, nichts blaues zu sehen, wann kommt die jungmauser, wird es sich danach ändern?

schöne bilder übrigens :)
 
Thema: Neues von Max, Tinka, Sir John und Lea mit Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
908
dennis2804
D
S
Antworten
13
Aufrufe
2.845
Sina96
S
A
Antworten
8
Aufrufe
828
Margaretha Suck
Margaretha Suck
A
Antworten
29
Aufrufe
2.624
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
4
Aufrufe
1.350
sternchen
S
Zurück
Oben