Neues von meinen beiden Terrorkrümeln

Diskutiere Neues von meinen beiden Terrorkrümeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, zusammen, Habe ja wieder den Vogel von meinen Eltern als Feriengast. Habe es mal ausprobiert, die beiden gemeinsam fliegen zu lassen -->...
Glufy

Glufy

Mitglied
Beiträge
111
Hi, zusammen,

Habe ja wieder den Vogel von meinen Eltern als Feriengast. Habe es mal ausprobiert, die beiden gemeinsam fliegen zu lassen --> war gut,weniger Palaver, als wenn einer fliegt und der andere eingesperrt war. Haben sich zwar etwas angegiftet, sich aber im Großen und Ganzen in Ruhe gelassen. Jeder ist für sich durch die Wohnung geflogen. Aber das lustigste geschah heute: Auf einmal saß der Pucky in Chiccos Käfig, hat dort gefressen, gebadet,... und kam partout nicht mehr raus:):)Das hat den Chicco aber nicht sonderlich gestört, er ist kurzerhand einfach in Puckys Käfig rein, und fühlt sich dort auch pudelwohl:):)Ist sowas normal, dass Kanarien einfach in fremde Käfige fliegen, und sich dann auch noch häuslich dort einrichten?
Viele Grüße, Monja und ihre beiden Terrorkrümel Pucky und Chicco:):)
 
Thema: Neues von meinen beiden Terrorkrümeln
Zurück
Oben