neues von meinen kücken (photos)

Diskutiere neues von meinen kücken (photos) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - so, meine kücken fliegen schon fleissig rum, es will aber noch nicht so recht klappen... gut, das mein hund roxa so gut auf die zwei aufpasst...
C

Chimera

Guest
so, meine kücken fliegen schon fleissig rum, es will aber noch nicht so recht klappen... gut, das mein hund roxa so gut auf die zwei aufpasst, dass man sich nicht aus versehen auf sie setzten oder drauftreten kann :~

alle drei auf dem bett:
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/casperroxa.jpg

"huh bist du groß!"
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/bischofroxa2.jpg

"hier bin ich sicher"
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/bischofroxa3.jpg

und hier wird roxas fuß gnadenlos gepickt :D
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/bischofroxa.jpg
 
sie hat einen sehr starken mutterinstinkt. hat schon hühnerkücken und jungtauben aufgezogen. :)
 
Brave Ersatzmama!

Das sie ja richtig toll, dein Hund ist echt super und du bist Beneidenswart.

Macht ja nicht jeder Hund, andere hätten die Babys ignoriert oder ...
Eine Ersatzmama im Notfall zu haben ist immer gut.

Echt COOL! http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... das sind ja total witzige Photos. Dass ein Terrier (ist es doch oder ? sieht aus wie ein Glatthaar Fox ?) die kleinen Piepmätze beschützt ist ja ´ne totale Seltenheit, bei dem Jagdtrieb und Temperament. Ohne die Bilder könnte man es gar nicht glauben. Toller Hund und süße Vögelchen.
 
8o !
Da hätte ich ja richtig Angst um die Vögelchen! ;)
Aber die fotos sind wirklich süß! :)
 
Thema: neues von meinen kücken (photos)
Zurück
Oben