Neues von meinen Mönchssittichen
Diskutiere Neues von meinen Mönchssittichen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Neues von meinen Mönchssittichen Nach Umbesetzungen( Zuteilung von anderen Volieren) tat sich lange Zeit nichts bei meinen Zuchtpaaren(?). Die...
Thema:
Neues von meinen Mönchssittichen
Die Seite wird geladen...
-
Neues von meinen Mönchssittichen - Ähnliche Themen
-
Neues von meinen Kanaris
Neues von meinen Kanaris: Also ich wollte mal berichten was es bei meinen Süßen so neues gibt... Nachdem 2 meiner geliebten Kleinen auf mehr oder weniger tragische Weise... -
Neues von meinen beiden Terrorkrümeln
Neues von meinen beiden Terrorkrümeln: Hi, zusammen, Habe ja wieder den Vogel von meinen Eltern als Feriengast. Habe es mal ausprobiert, die beiden gemeinsam fliegen zu lassen -->... -
Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ): Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen... -
Neues von meinen Kanaris aus schlechter Haltung
Neues von meinen Kanaris aus schlechter Haltung: Hallo zusammen, kann erst jetzt weiter berichten, da ich für einige Zeit ins Krankenhaus mußte. Von wegen es geht aufwärts!! Das war wohl... -
neues von meinen babys
neues von meinen babys: hallo ihr lieben... lang ist´s her, dass ich mich hier hab blicken lassen. war ein bisschen krank, total die fiese erkältung :k aber jetzt...