Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
Hallo Bettina!

Oh...ja...Photos wären toll!

...bin ganz neugierig!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Die versprochenen Fotos

So, nun ratet mal wer ist das Mädel und wer der Bube??
Ist nicht schwer find ich:zwinker:

LG Bettina
 

Anhänge

  • Juli 2010 015.jpg
    Juli 2010 015.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 40
  • Juli 2010 017.jpg
    Juli 2010 017.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 45
  • Juli 2010 016.jpg
    Juli 2010 016.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 44
mh dann versuche ich mal mein glück...

auf dem zweiten foto rechts der hahn und links das mädel?
 
...grübel...grübel...grübel!

...denke aber genau wie Steffi!
...und auf Bild 1 und Bild 3 genau umgekehrt!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
:D ist ne gemeine Frage..ich weiß:D

Sie sitzt immer rechts bis auf dem letzten Bild da sitzt sie links:zwinker:
Ist aber auf Fotos auch nicht so einfach zu sehen...
Sie ist gelb vorne er hat helles orange
Sie üben gerade fliegen im Wohnzimmer,gar nicht so einfach..landen viel in den Vorhängen...

LG Bettina
 
Und dafür dass sie bis zum ausfliegen bei den Eltern waren so lieb und zahm.
Einfach süß die Beiden...und die knuddel ich,da halte ich mich jetzt nicht zurück:D

LG Bettina
 
Bettina...das kann ich sooooooooo gut verstehen!

...bin so gespannt...was der kleine `Nachzügler` zu seiner baldigen Freundin sagen wird!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Neue Fotos von Heute

Jetzt werden die Beiden mich auch bald verlassen seufz..ging dieses mal ja wesentlich schneller...die sind sooo goldig...
aber seht selbst...
 

Anhänge

  • Juli 2010 042.jpg
    Juli 2010 042.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 34
  • Juli 2010 048.jpg
    Juli 2010 048.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 34
  • Juli 2010 040.jpg
    Juli 2010 040.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo Bettina!

...wie `gross`die `Zwei`schon sind...ja...und zuckersüss sind sie auch mal wieder!

...ach...hätte man doch mehr Platz und könnte Mopas unproblematisch in einer Gruppe halten...ich wäre extrem `suchtgefährdet`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
die beiden sind wirklich gross geworden.ich würde es auch ausnutzen mit beiden so viel wie möglich zu schmusen,so niedlich wie sie sind.wie alt sind die beiden denn jetzt
 
Jetzt sind Millys Babys weg

Nun sind die zwei Racker auch weg...:traurig:
aber sie haben beide einen tollen Platz bekommen.
Rico ist nach Mainz umgezogen und wartet auf ein Mädchen.
Und Lilly ist gestern zum kleinen Nachzügler Maxi nach Augsburg gekommen,und wie ich mich Heute erkundigt hab wie es mit den Beiden klappt,hab ich gehört sie schnäbeln schon und sitzen bereits zusammen im Käfig.
Klappt bestens !!!Das freut mich sehr.
Zumal es nun eine Namensvetterin gibt :D

LG Bettina
 
Hallo Bettina!

...wünsche den `Zweien`alles Gute...und freue mich besonders, dass`mein kleiner Nachzügler`eine Freundin...noch dazu mit dem hübschen Namen Lilly bekommen hat!

Milly wird schon ein schützendes Auge auf die `Zwei`haben!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Zusammen,

möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Hab neue Bilderchen von meinen 2 Süßen Maja und Willi. Mittlerweile sind es richtige 2 Schmuser geworden. Sie sind sehr neugierig und lernen sehr schnell neue Dinge.
Hier könnt ihr mal die Bilder anschauen - Willi gibt Füßchen und beide fahren liebend gern mit dem Skatboard ( hier seht ihr die süße Maja)
Und das Raufen darf natürlich auch nicht fehlen ! :-)
http://picasaweb.google.com/reuter.alexandra/MajaUndWilli2208101228#

Liebe Grüße Alexandra
 
Hallo Alexandra!

Vielen Dank für die tollen Photos!

...freue mich sehr zu sehen...wie gut es Maja und Willi geht!
..und was haben die `Zwei`für tolle Spiel-und Klettermöglichkeiten!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Alex,

Schön wieder neue Fotos von den Beiden zu sehen:freude:
Sie sind richtig "groß"geworden die Beiden und ich freu mich wenn ich sehe wie toll sie sich verstehen...

LG Bettina
 
Willi und Lilly turteln....

Hallo Zusammen,

Ich glaub da ist bald wieder was im Busch bei den Beiden :zwinker:
Sie sind gerade nur noch am turteln und schmusen.
Weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Hab dieses Jahr auf jeden Fall genug Hagebutten gesammelt,nicht dass sie mir wieder ausgehen wie das letzte mal:traurig:
Ich halte Euch auf dem laufenden.

LG Bettina
 
Hallo Bettina,

Das ist aber schön,das Willy und Lilly turteln,es gibt nichts schöneres als schmusene Papas.:zwinker:
Das kann ich jetzt auch jeden Tag beobachten,Struppi kuschelt z.z auch vermehrt mit seine Lotte und er geht auch öfter in den Kasten und verbringt dort viel Zeit,er räumt auf:D
Lotte geht selten rein,ist wohl noch nicht ordentlich genug:p
Mal schauen was die Zeit bringt.
Berichte bitte weiter was Willy und Lilly so machen,ich drücke Dir die Daumen fest.
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben