Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bettina, das Video ist wirklich schön. Die Küken haben sich echt prächtig entwickelt :zustimm:

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bettina, das Video ist wirklich schön. Die Küken haben sich echt prächtig entwickelt :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Bettina,
    auch ich schaue mir Bilder und Videos von dir absolut gerne an.
    Ich freue mich über die tolle Entwicklung der kleinen Mopas!
     
  4. #543 Tanygnathus, 3. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Freut mich dass Euch das Video gefallen hat.
    Mittlerweile kommen die ersten grünen Federn zum Vorschein,und der Kleine giftet mich schon an wenn ich es wage mal in den Kasten zu schauen:D
    Man könnte meinen der Willy im Kleinformat sitzt drin:)

    Seltsam ist, dass sie dieses Jahr kaum Hagebutten fressen,werde aus den Vögeln nicht schlau..echt war.
    Letztes Jahr sind die Hagebutten ausgegangen und sie haben nicht mehr so gut gefüttert,dieses Jahr hab ich zwei Schubladen voll eingefroren und sie werfen sie nur runter8(
    Dieses Jahr sind es Erbsen und Zuckermais wo sie überwiegend fressen.

    Aber,auch das habe ich zum Glück genug eingefroren.

    Bilder kommen jetzt am Wochenende wieder,da habe ich mehr Zeit.

    LG Bettina:0-
     
  5. Wickie

    Wickie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hat es ihnen letztes Jahr so gestunken, dass die Hagebutten ausgegangen sind, dass sie dieses Jahr vorsichtshalber gar nicht erst damit angefangen haben... ;)
     
  6. #545 Tanygnathus, 4. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Damit könntest Du Recht haben..:D
     
  7. #546 Tanygnathus, 5. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    So..wie versprochen kommt nun ein neues Foto zum Wochenende :0-
     

    Anhänge:

  8. #547 Manfred Debus, 5. Februar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Sind die Süß!!!Ich will auch!Lg.Manni!
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Herrlich, diese plüschigen Hinterteile! :D Sehr süß! :beifall:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das sind wirklich goldige Wattepopos :D.
     
  11. #550 charly18blue, 5. Februar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Das ist der richtige Ausdruck für diese Süßspatzen.
     
  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...diese `Plüschpopos`...auch mein erster Gedanke...einfach zu niedlich!:freude:
    ...und wie sie sich aneinander kuscheln!:freude:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  13. #552 Tanygnathus, 6. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich find auch,die sind richtig propper :)

    Gestern Abend habe ich eine neue Gefriertüte Hagebutten aufgemacht und welche aufgetaut.
    Die sind richtig darüber hergefallen und haben alles restlos aufgefressen :+schimpf
    Hab natürlich überlegt an was das liegen könnte.
    Ich hab die Lösung glaube ich gefunden :idee:
    Einen Teil der Hagebutten hab ich an einer total sonnigen Stelle gepflückt.
    Die anderen habe ich an einem schattigen Platz geholt,wo kaum Sonne hinkommt.
    Die Sorte ist die selbe,kann eigentlich nur damit zu tun haben..denke ich..:?

    Na ja..Hauptsache sie futtern wieder ihre Hagebutten...
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das könnte ich mir auch als Grund gut vorstellen. Vermutlich sind die auf der sonnigen Seite gepflückten Hagebutten noch fruchtiger und daher begehrter :). Oder stehen deine eher auf die Schattigen ?
     
  15. #554 Tanygnathus, 7. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ne die von der schattigen Stelle lassen sie liegen,habe sie zum Glück in getrennten Schubladen eingefroren.
    Jetzt mische ich sie mal ..aber ich glaub die lassen sich nicht reinlegen:zwinker:
     
  16. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo bettina,

    die kleinen wattepopos sind ja bezaubernd!

    viele grüße andrea
     
  17. #556 Tanygnathus, 8. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Andrea,

    Das stimmt sie sehen aus wie Wattepopos:D
    Aber es ist immer wieder unglaublich wie schnell sich die Federn öffnen,sie werden an den Flügeln immer grüner.
    Klein Willy ist frech und faucht mich schon an wenn ich reinschaue aber die große die versteckt sich immer.
    ( Das Geschlecht ist nur ne Vermutung von mir )

    LG:0-
     
  18. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Bettina ! das ist aber ein süsser Film ..einfach goldig die 2 Babys :beifall: liebe Grüsse christa und ihr grün-graues Fluggeschwader:freude:
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Bettina,

    oh man, wenn man diese kleine "halbfertigen" Küken sieht, da kann man ja eigentlich nur das Feeling bekommen HABEN WOLLEN.

    Die Wattepopos sehen echt knuffig aus.

    Abe r nein, mein Verstand sagt mir, vier sind genug. Augen zu und weg.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Was glaubst Du wie es mir geht Monika?
    Ich kann sie ja nicht alle behalten..mir fällt es jedesmal schwer sie abzugeben.

    Ein aktuelles Bild von Heute:0-
     

    Anhänge:

  22. #560 Manfred Debus, 20. Februar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Bettina!Sag bitte,wie geht es den neuen Erdbewohner?Würde mich wirklich mal interresieren,denn die letzten Bilder sind ja nun auch schon ein paar Tage her.Ich würde mich sehr freuen,wenn es mal wieder aktuelle Bilder geben würde,und denke mir mal,das auch andere User gerne mal wieder neue Bilder von den Babys sehen würden.Lg.Manni!
     
Thema:

Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Die Seite wird geladen...

Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...