Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
Ja,Manni,Du hast Recht.Bin auch neugierueg was die "Kinderstube" macht,alles o.k bei den zwei Bettina?
über Fotos freuen wir uns alle.....
 
Hallo Manni und Moni,

Danke der Nachfrage den Beiden geht es sehr gut,die ersten orangenen Federn sind auch schon da:)
Werde denke ich diese Woche mal Federn zupfen für die DNA,dann muß ich sie ja aus dem Kasten holen,da mache ich ein Foto.
Denke es ist ein Pärchen also 1,1...bin gespannt ob es stimmt.
 
Oh ja, ein Foto wäre nochmal schön :freude:. Bin auch gespannt, welches Geschlecht die Süßen haben :).
 
So, Heute habe ich Federn gezupft für die DNA und verschickt.
Ganz geheuer war es den Beiden nicht in der Kiste:D
Sie mußten noch ein Fußbad nehmen..weil die Ringe so dreckig waren..man sieht es auf dem Foto.
Aber jetzt sind sie wieder im Nistkasten und haben sich beruhigt.

LG:0-
 

Anhänge

  • Feb 12 027.jpg
    Feb 12 027.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo Bettina,
zwei wunderschöne grüne Kerlchen! Da bin ich auch mal gespannt, welches Geschlecht die beiden haben.
Ich wünsche dir sehr, dass zumindest eine Henne dabei ist.
 
Hallo Bettina,

die Kobolde sind einfach wunderschön:zustimm:
bin auch gespannt was für Geschlechter es sind....
 
Hallo!Die sind ja wieder einmal richtig Putzig!Einfach nur schön!Bin ja mal gespannt,ob du recht hast mit 1,1!Lg.Manni!
 
Ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ...mein`Bauch`sagt: das Mopa-Baby, dass das Schnäbelchen aufreistt...ist ein `Hähnchen`und das zuckersüsse angekuschelte Baby ist eine kleine Dame!
 
Die DNA ist da..

Es sind wie vermutet 1,1 :)

@Susanne ( Ida) Du hast genau richtig die Geschlechter verteilt.:beifall:

Sie werden nun ganz schön aktiv und schlagen schon mit den Flügeln dass es im Nistkasten scheppert..es geht ihnen sehr gut.
 
Es sind wie vermutet 1,1 :)

@Susanne ( Ida) Du hast genau richtig die Geschlechter verteilt.:beifall:

Sie werden nun ganz schön aktiv und schlagen schon mit den Flügeln dass es im Nistkasten scheppert..es geht ihnen sehr gut.

Wie schön,es ist ein kleiner Bube auch dabei:D
 
Und weils gerade so schön klappt, jetzt hat mein zweites Paar Merlin und Bonny das erste mal 2 Babys:)
Frisch geschlüpft,mal abwarten ob Bonny füttert..Merlin hatte ja mit Milly schon mal Babys,die ist ja leider gestorben.
Drückt bitte feste die Daumen.
 
Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :freude: und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. :trost:
 
...ich erinnere mich ..als Milly starb...und wünsche für Bonny, Merlin und dich...dass `Alles`gut geht!
...und wenn `Alles`gut geht...gibt es ja bestimmt wieder süsse Babybilder..oder???

Liebe Grüsse!

...und für das `Mädel`und den `Buben`...hoffe ich...es findet sich ein schönes Heim...oder bleiben sie bei dir, Bettina???

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Bettina,
das sind ja alles super Nachrichten!! Freut mich!
Da erwarten uns hoffentlich noch viele schöne Bilder!
 
Sorry,das ich erst jetzt antworte,aber ich hatte leider die letzten Tage sehr viel um die Ohren.Habe es gerade leider erst gelesen.Selbstverständlich drücke auch ich alle Daumen,und freue mich mit dir!Lg.Manni!
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben