Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine Lilly hat nun das vierte Ei gelegt, was mich natürlich rießig freut!! Willi greift nun ordentlich an, letztes Jahr hat er mich so gebissen...
Danke Schön!

...der`Kleine`wird `Gross`!
...zuckersüss sind die Bilder wieder mal...zu niedlich...wie er aus dem Guckloch schaut!

...ja ...mir würde es auch ...unglaublich schwer fallen...die `Kleinen`ziehen zu lassen!
...aber ...wahrscheinlich muss man dieses lernen...wenn man Nachzuchten hat!
...und wenn man ein gutes Gefühl bei den neuen `Familien` hat...erleichtert diesen den Abschied bestimmt ein bisschen!
...und umso schöner...wenn man mal zu Besuch kommen darf!

...wünsche euch schöne Osterfeiertage...viel Spass beim `Ostereier suchen...genügend Hilfe habt ihr ja!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Wir machen das Wohnzimmer unsicher...

Und keine Angst,der Elefant ist sehr schwer,da müßte ein größerer Papagei landen um den umzuwerfen...:zwinker:

LG Bettina
 

Anhänge

  • Mohrenköpfe 033.jpg
    Mohrenköpfe 033.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 45
  • Mohrenköpfe 029.jpg
    Mohrenköpfe 029.jpg
    17 KB · Aufrufe: 46
...und nicht mal Angst vor `grossen Tieren`haben die Süssen!

...sind doch bestimmt Maja und ihr Bruder...oder?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Susanne Du kennst die Zwerge schon richtig gut:D
links Maya daneben der zweitgeschlüpfte Bruder
auf dem Elefant der Drittgeschlüpfte Bruder und der Kleine Nachzügler ist bei mir sitzen geblieben und hat zugeschaut ( DNA ist da er ist wie vermutet auch ein Bube)

LG Bettina
 
Huhu Bettina,

die Kleinen haben sich wirklich super entwickelt. Einfach süß die Bande :D.
 
Ja sie sind richtig groß geworden und futtern schon viel selber...
@Nina Da kannst Du noch so große Taschen haben,freiwillig gehen sie da nicht rein:D sie sind sehr freiheitsliebend..:zwinker:

LG Bettina
 
...kicher...kicher...kicher!
...stelle mir gerade vor...Nina kommt mit grossen Taschen vorbei...und keiner will mit!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
....ich ganz traurig bin :traurig:....Dann locke ich mit leckeren Walnüssen...:D
 
Nina, ich kann auch gern als Helfer mitkommen :idee:.
Gemeinsam kriegen wir die Süßen schon irgendwie angelockt und abtransportiert :trippel::trippel: :D.
 
...kann ja auch Ida und Michel nochmal fragen...ob sie ein paar Cashewkerne abgeben würden!:zwinker:

...und wenn ihr es schafft...ich nehme dann meinen kleinen `Liebling`!:zwinker:

Liebe Grüsse! Susanne!

...warum nur sind Mopas und Ida und Michel im `Speziellen`sooooooooo eifersüchtig!:traurig:
 
@Manu u. Susanne: Oki, abgemacht :D Jetzt müssen wir nur noch Bettina überzeugen :p :p :p
 
Hi Hi...nein nein da laß ich mich nicht überzeugen :D
Außerdem habt ihr die falschen Lockmittel...sie haben bis jetzt keine Nüsse bekommen.
Pssstt..das Geheimnis es sind Pinienkerne..für die lassen sie alles stehen und liegen:trost:
Heute haben sie mich reingelegt sich die Kerne geschnappt und sind auf ihren Lieblingsplatz auf dem Schrank geflogen und da haben sie dann gefuttert.
Hab nette Fotos gemacht die kommen noch,hab jetzt keine Zeit mehr sie einzustellen.

LG Bettina
 
Pssstt..das Geheimnis es sind Pinienkerne..für die lassen sie alles stehen und liegen

...das hättest Du uns nicht verraten dürfen...:D:D:D

Heute haben sie mich reingelegt sich die Kerne geschnappt und sind auf ihren Lieblingsplatz auf dem Schrank geflogen und da haben sie dann gefuttert.
Hab nette Fotos gemacht die kommen noch,hab jetzt keine Zeit mehr sie einzustellen.

....sooo klein und soooo clever!!! Auf die Fotos freue ich mich schon...
 
Jetzt kommen die versprochenen Fotos..

Auf dem Schrank schmecken die Pinienkerne wohl am Besten..:D

Habt Ihr den Kleinen Nachzügler entdeckt????

LG Bettina
 

Anhänge

  • Mohrenköpfe 046.jpg
    Mohrenköpfe 046.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 41
  • Mohrenköpfe 055.jpg
    Mohrenköpfe 055.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 47
  • Mohrenköpfe 056.jpg
    Mohrenköpfe 056.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 40
  • Mohrenköpfe 057.jpg
    Mohrenköpfe 057.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 40
...einfach nur goldig... :beifall:

Also, ich würde mal schätzen, dass der 2. kleine Schnuckel von links auf Bild 2 der niedliche Nachzügler ist...
 
Hi Hi...nein auf Bild 2 ist es der 1 von links und auf dem letzten Bild ist er alleine drauf...groß ist er geworden find ich.
Den wo Du gemeint hast nenn ich für mich Nasenzwicker:zwinker:
( Er verwechselt meine Nase mit der Spritze..)

LG Bettina
 
( Er verwechselt meine Nase mit der Spritze..)

autsch...:D Na, da hätten wir mal Susannchen tippen sollen, die hätte "ihren" Schatz garantiert sofort erkannt... :zwinker:
 
...genau...schon bevor ich eure Beiträge gelesen hatte...ich wusste es ...Bild Nr. 4!

...wisst ihr was..soll jetzt nicht blöd klingen...gerade fliessen hier in Münster vor `Rührung`ein paar Tränchen!

Weisst du schon...Bettina...wann die Zeit des Abschieds gekommen ist?
...ich freue mich so...alle `Vier`haben es geschafft!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Thema: Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )
Zurück
Oben