Neues von meinen Wellies

Diskutiere Neues von meinen Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *mampf* :)

1. Annabell

Annabell Guest

*mampf* :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

Annabell Guest

:~

bild vergessen...

:~

Anhänge:

4. Annabell

Annabell Guest

nochmal Mampf :D

Anhänge:

5. Annabell

Annabell Guest

nochmal Wölkchen... mit einem richtigen "Schmelzblick" :D

Anhänge:

6. Annabell

Annabell Guest

hier der seit Neuestem beliebteste Schlafplatz im VOgelzimmer... Loki, Luna und ein paar der Zebrafinken teilen ihn sich immer :~

Anhänge:

7. Annabell

Annabell Guest

Und zum Schluss nochmal mein Traumpärchen: Engelchen und Fratzi :D

ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen

:0-

Anhänge:

8. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Süüüüüüß! Ich will auch einen Milli :D Und Engelchen ist auch voll die Hübsche! Und Wölkchen erst mit dem Schmelzblick! *lol
    Tolle Bilder!!

9. Annabell

Annabell Guest

*hihi* auch ein Fan der Blaureihe ??;) :D

10. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Allgemein welliverrückt :D Wölkchen hat so süße Knopfaugen, kriegt er keine Irisringe mehr?

11. Annabell

Annabell Guest

Nein, der ist eigentlich schon 1 - 1 1/2 Jahre alt... schwarzauge tipp ich mal? Bin aber da nicht so bewandelt :~ mit Farbschlägen und Mutationen usw...

12. #31 Ich & die Vögel, 1. November 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hey Annabell

super süß deine Tiere.
    Wolltest du nicht (die Nymphen waren das glaube ich) irgendwann in eine Außenvoliere setzen????????????
    Wo nimmst du nur den Platz her, für so viele Vögel?
    Hast du auch eine Vogel-Grenze:D ?
    Bei Nr. 20????:p :D :D

13. Annabell

Annabell Guest

Huhu :D

Ja, nächstes Frühjahr möchte ich eine Außenvoli bauen :D

Platz... ist schon etwas eng im Vogelzimmer... was heißt etwa... mehr passen wirklich nicht rein... aber zwei sind nichtflieger, Cleo ist eine (fast) nichtfliegerin, und die anderen schwirren so immer recht munter rum :D

Vogelgrenze?? Was ist das? Kann man das essen :D :p

14. Liora

Liora Guest

Das wollte ich auch gerade fragen.....

Was ist das ?? Kenne ich nicht???

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Annabell

Annabell Guest

scheint in Bayern ein unbekannter Begriff zu sein *lach* (obwohl ich glaube, dass das nicht nur in Bayern so ist *g*)

:D :D :D :D

17. Liora

Liora Guest

Siehts so aus.....:D :D :D :D

(PS denk am al Deine Insel!!)

Thema:

Neues von meinen Wellies

Die Seite wird geladen...

Neues von meinen Wellies - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...